Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vollverstärker zum Einstieg
-
- gerade reingestolpert
Vollverstärker zum Einstieg
Liebes Forum,
ich bin absoluter Neuling (hier und in der HiFi-Welt) und ließ mich von den Lautsprechern meines Onkels von Nubert überzeugen und habe mir die Nuline 34 bestellt. Fehlt noch ein passender Vollverstärker dazu. Mein Budget ist nicht allzuhoch, deshalb suche ich im Moment im Einstiegspreissegment (bis 350 Euro). Ich kann gerne auf den neumodischen Schnickschnack (LAN etc.) verzichten möchte jedoch meinen Plattenspieler anschließen können.
Hat jemand Tipps? Oder Erfahrungswerte in Zusammenspiel mit den Nuline 34?
Bisher habe ich den Yamaha A-S300 im Auge …
Freue mich über eure Antworten. Vielen Dank!
ich bin absoluter Neuling (hier und in der HiFi-Welt) und ließ mich von den Lautsprechern meines Onkels von Nubert überzeugen und habe mir die Nuline 34 bestellt. Fehlt noch ein passender Vollverstärker dazu. Mein Budget ist nicht allzuhoch, deshalb suche ich im Moment im Einstiegspreissegment (bis 350 Euro). Ich kann gerne auf den neumodischen Schnickschnack (LAN etc.) verzichten möchte jedoch meinen Plattenspieler anschließen können.