Hallo,
hat jemand interesse seine Nuvero 11 in anthrazit gegen weiße zu tauschen?
Ich habe mein Paar für das Wohnzimmer gekauft (weiß) und jetzt in das Heimkino gestellt, da würden welche in anthrazit natürlich besser kommen...
Tausch gegen Nuvero 14 (anthrazit) und Zuzahlung meinerseits kommt auch in Frage...
Der Zustand der Nuveros ist Top, keine Kratzer etc.
Kaufdatum: 02.03.2011
Standort: Niedersachsen
P.S.: Hoffe das ist hier erlaubt, hab es allerdings auch im Numarkt gepostet... falls nicht bitte löschen...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Tausche 1 Paar Nuvero 11 weiß gegen anthrazit
Re: Tausche 1 Paar Nuvero 11 weiß gegen anthrazit
Wie du schon richtig erkannt hast ist dafür der nuMarkt da. Hier im Forum bist du da falsch.
Versuch es am besten zusätzlich zum nuMarkt auch mal auf Ebay Kleinanzeigen und in der Hififorum Kategorie "Biete/Suche".
Versuch es am besten zusätzlich zum nuMarkt auch mal auf Ebay Kleinanzeigen und in der Hififorum Kategorie "Biete/Suche".
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Danke für den Hinweiss/Tipp, ich werd's versuchen... sorry nochmal...
- Hirschmann
- Semi
Bei eBay ist gerade ein nuVero 11 Paar in anthrazit drin, vl wäre das ja noch eine Option...
Viel Erfolg!
Grüße Hirschi
Viel Erfolg!
Grüße Hirschi
nuPro a-500
Danke für den Tipp 
Schwarz kaufen weiß verkaufen geht natürlich auch!

-
- Semi
Ich würd vorher verkaufen, dann kaufen. Gruss!Barfly hat geschrieben:Danke für den Tipp
...wenn die Optik im Heimkino absolut keine rolle spielt dann einfach ein dünnes dunkles Tuch über die gesamte Box legen , hab das selbst versucht und es sind keine Klanglichen einbußen zu vernehmen.
gruß
klaus
gruß
klaus
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Mein Heimkino ist genau neben dem Wohnzimmer, nun will ich nen Durchbruch bzw. ne Tür dahin setzen...
Man guckt in Zukunft also öfters mal da rein
soll also schon passen von der Optik her...
Man guckt in Zukunft also öfters mal da rein

soll also schon passen von der Optik her...