Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Blu-ray Versand über Amazon nicht mehr versandkostenfrei...
-
- Semi
Blu-ray Versand über Amazon nicht mehr versandkostenfrei...
Hallo zusammen,
ist mir heute aufgefallen...
Der Versand von Blurays über Amazon ist ab sofort erst ab 20,- € Bestellwert versandkostenfrei.
Gruß
Thorsten
ist mir heute aufgefallen...
Der Versand von Blurays über Amazon ist ab sofort erst ab 20,- € Bestellwert versandkostenfrei.
Gruß
Thorsten
Der größte und sicherste Reichtum ist der, mit dem zufrieden sein zu können, was man bereits besitzt.
- chevalcaplumba
- Star
Re: Blu-ray Versand über Amazon nicht mehr versandkostenfrei
Schöne Bescherung. Jetzt muß man hier auch wieder mehr bestellen, als
man manchmal will. Wahrscheinlich sind die Verpackungskosten gewaltig angestiegen,
so das Amazon etwas unternehmen mußte. Das nächste werden dann wohl die Bücher sein, die nicht mehr
versandkostenfrei verschickt werden.
man manchmal will. Wahrscheinlich sind die Verpackungskosten gewaltig angestiegen,
so das Amazon etwas unternehmen mußte. Das nächste werden dann wohl die Bücher sein, die nicht mehr
versandkostenfrei verschickt werden.
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
- urlaubner
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mit Amazon Prime bleibt alles wie gewohnt!
HiFi/Heimkino: nuLine 82 | CS-42 | DS-22 | AW-560 | Onkyo TX-NR809 | LG OLED65C8LLA | Denon DBT-1713UD | PS4
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Zugegeben, ich bestelle auch gerne versandkostenfrei... aber die Kehrseite der Medaille ist halt, dass die Kosten ja irgendwie gedeckt werden müssen - im Zweifel bei Bezahlung und Arbeitsbedingungen der Angestellten. Denn die Kosten entstehen ja, sie lassen sich ja nicht wegzaubern.
Insofern plädiere ich für Verständnis und Akzeptanz. Zumal 20 € ja nicht die Welt sind, da kann man schon mal "Sammeln"... ich hab' immer ein paar nicht ganz dringende Artikel im Warenkorb liegen, da wird dann halt was mitbestellt. Und wenn mal nichts da ist und man sehr dringlich etwas <20€ haben will - dann ist es doch vielleicht die paar Euro Versandkosten wert, oder? Immerhin bringt einem dafür jemand den Artikel über 100te Kilometer quasi persönlich vorbei, und das i.d.R. recht flott.
Ich persönlich jedenfalls kann nicht einerseits Amazon für diverse Missstände kritisieren, aber anderseits auf einer kostenlosen Dienstleistung beharren, die definitiv Kosten verursacht und menschliche Arbeit erfordert.
Insofern plädiere ich für Verständnis und Akzeptanz. Zumal 20 € ja nicht die Welt sind, da kann man schon mal "Sammeln"... ich hab' immer ein paar nicht ganz dringende Artikel im Warenkorb liegen, da wird dann halt was mitbestellt. Und wenn mal nichts da ist und man sehr dringlich etwas <20€ haben will - dann ist es doch vielleicht die paar Euro Versandkosten wert, oder? Immerhin bringt einem dafür jemand den Artikel über 100te Kilometer quasi persönlich vorbei, und das i.d.R. recht flott.
Ich persönlich jedenfalls kann nicht einerseits Amazon für diverse Missstände kritisieren, aber anderseits auf einer kostenlosen Dienstleistung beharren, die definitiv Kosten verursacht und menschliche Arbeit erfordert.
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Seit vier Jahren nutze ich den "Prime-Dienst", deshalb fiel mir nie auf, dass BluRays je kostenlos geliefert wurden
War immer der Ansicht, Bücher sind versandkostenlos (bzw. Kombinationen aus Büchern und anderen Sachen) und ansonsten zahlt man Porto, solange der Warenwert unter 20 € ist.
Gruß, Martin
War immer der Ansicht, Bücher sind versandkostenlos (bzw. Kombinationen aus Büchern und anderen Sachen) und ansonsten zahlt man Porto, solange der Warenwert unter 20 € ist.
Gruß, Martin
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Absolut zustimm. Hoffentlich und das ist leider nur schwer beweisbar, verbessern sich auch tatsächlich die Arbeitsbedingungen. Ich bezweifle das.horch! hat geschrieben:
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
-
- Semi
chevalcaplumba hat geschrieben:Jetzt muß man hier auch wieder mehr bestellen, als
man manchmal will.
Du hast es verdient.
Gruss!
Bin mir nicht sicher, ob Filme überhaupt schon versandkostenfrei waren oder es diese aktuelle Regelung schon Monate gibt....
Vg gruffy
Vg gruffy
Sound von Nubert & Dual/Saba- Power von Marantz & NAD - Bild von Samsung & Epson/Visivo & Oppo
- chevalcaplumba
- Star
Ist ja gut.PfingstHase hat geschrieben:chevalcaplumba hat geschrieben:Jetzt muß man hier auch wieder mehr bestellen, als
man manchmal will.
Du hast es verdient.
Gruss!
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
-
- Star
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Denkste!! Wird von 29 auf 49 Euro erhöht.urlaubner hat geschrieben:Mit Amazon Prime bleibt alles wie gewohnt!
Und das Amazon die Arbeitsbedingungen für seine Mitarbeiter verbessert?? Naja,.........
Schade das alles, hab dort oft, viel und zT auch hochpreisig gekauft.
In Zukunft werde ich auch nach Alternativen suchen.
Grüsse................Alfred