Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Audi Sound plus - Soundsystem

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
flodotz
Semi
Semi
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Audi Sound plus - Soundsystem

Beitrag von flodotz »

Hey zusammen!

Habe lange nichts mehr von mir hören lassen, aber das erschien mir doch mal wieder ein Topic wert.

Im September hatten wir (Ein Kumpel von mir und ich - beide Nubert-begeisterte) die Gelegenheit Audis neu entwickeltes "Audi Sound plus" Soundsystem ein ganzes Wochenende lang zu Testen (in einem nagelneuen Audi TT 8) ).
Vielleicht ist ja noch jemand von euch an gutem Sound im Auto interessiert und will sich nicht mit Bose zufriedengeben :mrgreen:.
Ich muss sagen, das Soundsystem machte echt was her :) . Nicht gänzlich vergleichbar mit einer vollwertigen Stereoanlage (wie auch - in einem Auto!), aber um Welten besser als das Bose in meinem A4 ;-).

Den kompletten Testberich gibt's hier (ja man muss sich dafür leider dort anmelden :( ):

https://www.audi-sound-plus.de/ideas/vi ... 262BDAF182

Schöne Grüße,
Florian

(Ich denk mal das ist keine Konkurrenz zu Nubert, insofern sollte etwas Schleichwerbung doch OK sein, oder ? :mrgreen: )
Wohnzimmer
  • nuLine 82
  • 2x AW-1000
Studio
  • nuPro A-20
Abhörraum
  • nuPro A-600
Schlafzimmer
  • nuPro A-10
Live
  • Scheck Audio High End 156 (Horntop)
  • Scheck Audio Bassbin 115 (Lowmid)