Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Günstiger Bezug von Darbee Darblet bis 28.11

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
Ditech88
Newbie
Newbie

Günstiger Bezug von Darbee Darblet bis 28.11

Beitrag von Ditech88 »

Hallo zusammen,
im Moment hat Darbee noch eine bei Aktion bei Indiegogo[1], welche noch 63 Stunden aktiv ist. Das interessante daran ist, dass man so günstig an einen Darbee kommen kann (in De ab349€):
  • Darbee Darblet für 269$ + erweiterte Grantie (2Jahre; Wert 100$)
  • 4x Darbee Darblet für 830$ => (207,50$ pro Darblet)
  • 10x Darbee Darblet für 1.950$ => (195$ pro Darblet)

Da es hier ja den ein oder anderen gegeben hat, der ebenfalls Interesse an dem Gerät gezeigt hat, würde ich hier auf kurzem Wege fragen fragen wollen, ob man sich nicht für die Bestellung des "Reseller Startup Kit" zusammenschließen kann. Bei 3 Mitbestellern entspricht dies einem Preis bei knapp 200€ inkl. Mwst. + Zoll, ich würde mich hier aber morgen nochmal genauer mitbefassen.
VG

[1]http://www.indiegogo.com/projects/darbe ... and-images
Malcolm
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Günstiger Bezug von Darbee Darblet bis 28.11

Beitrag von Malcolm »

Und gilt die Garantie überhaupt in D? Oder muss man das Gerät dafür in die Staaten schicken? Und wie hoch sind die Nettpreise am ende überalles?

Zoll, Versand, Versand vom Empfänger zum "Mitbesteller", und dann am Ende 250€+ bezahlt und im Garantiefall Versand in die Staaten und zurück bezahlen?
Viele schöne Sachen
Antworten