Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AV Receiver für NuBox 311
AV Receiver für NuBox 311
Hallo,
ich bin absoluter Einsteiger im Hifi-Bereich und suche nun eure Hilfe. Um den Ton meines Panasonic 50 V20 aufzu werten, habe ich mich entschlossen schrittweise ein 5.1 System aufzubauen. Aus Budgetgründen und eines nicht geraden optimalen Raumes möchte ich mit 2x NuBox 311 und einen AW 443 starten. Beim Sound geht es mir nur zu 100% um Bluray-Filme bzw. alltägliches Fernsehprogramm. Ich bin kein großer Musikfan, vielleicht ab und zu höre ich mir mal eine CD an oder per Youtube. Vielleicht gibt es hier eine Streaming Möglichkeit?! Per Iphone oder Android?
Das kleine NuBox 2.1 System ist vielleicht kein schlechter Start. Vielleicht verwende ich später einmal die zwei 311 Frontboxen mal als Rearboxen und schaffe mir später einmal bei Bedarf größere Boxen an.