Hallo an Alle,
ich würde gerne mal wissen, wie man 2 oder mehr SubWoofer am besten aufstellt. Stelklt man beide in die Front, also rechts und links vom Bild und innerhalb der Frontboxen. oder einen vorne einen hinten oder ist es vollkommen egal. Speziell bin ich am überlegen mir einen zweiten AW-1000 zu holen.
Vielen Dank
Dennis
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Aufstellung von 2 SubWoofer
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Schau einfach in die Bedienungsanleitungen der neuen Subwoofer, da sind gute Aufstellungstipps drin!dewoh hat geschrieben:Hallo an Alle,
ich würde gerne mal wissen, wie man 2 oder mehr SubWoofer am besten aufstellt. Stelklt man beide in die Front, also rechts und links vom Bild und innerhalb der Frontboxen. oder einen vorne einen hinten oder ist es vollkommen egal. Speziell bin ich am überlegen mir einen zweiten AW-1000 zu holen.
Vielen Dank
Dennis
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Re: Aufstellung von 2 SubWoofer
Hi Myterion,
vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe. Habe es mir gerade in den neuen BDA angeschaut. In den alten leider noch nicht vorhanden.
Viele Grüße
Dennis
vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe. Habe es mir gerade in den neuen BDA angeschaut. In den alten leider noch nicht vorhanden.
Viele Grüße
Dennis
Re: Aufstellung von 2 SubWoofer
Hi,
schau mal hier http://www.nubert.de/downloads/nuline_aw_1100_e12-2.pdf
Ich habe zwei AW-441 und habe vor ein paar Wochen experimentiert:
- 2 Subs vorn klang bei mir nicht gut
- 2 Subs diagonal waren ok
- 1 Sub vorn mittig und einer hinten in der Ecke geht bei mir am Besten.
Ich denke, Du solltest es am besten ausprobieren.
Gruß
Alex.
schau mal hier http://www.nubert.de/downloads/nuline_aw_1100_e12-2.pdf
Ich habe zwei AW-441 und habe vor ein paar Wochen experimentiert:
- 2 Subs vorn klang bei mir nicht gut
- 2 Subs diagonal waren ok
- 1 Sub vorn mittig und einer hinten in der Ecke geht bei mir am Besten.
Ich denke, Du solltest es am besten ausprobieren.
Gruß
Alex.