Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meiner Anlage.
Ich besitze 2 Nubox 381, 1x Nubox Aw 443 gefüttert wird das ganze von einem Marantz Sr6008

Hmm, also wenn ich das jetzt mal so aus der Hüfte beantworten darf... optisch bitte nicht die 681/683 - wäre mir IMHO viel zu aufdringlich. Die 511/513 könnte ich mir hier sehr gut vorstellen. Dass der Woofer komplett in der Ecke besch.ssen steht, sollte klar sein, oder?Huschi hat geschrieben:Schau mal in mein Album, die 381 würden dann natürlich nach hinten wandern;)
??? Ich bei vier Lautsprechern würde ich von einem 4.0 / 4.1 Setup sprechen. 8-Kanal würde bedeuten:Huschi hat geschrieben:Ich will mir ein 2. Paar LS zulegen um in den Genuss von 8 Kanal Stereo zu kommen.
Was soll das heissen?ThomasB hat geschrieben:Egal was du nimmst, mit gutem Stereo hat das nichts zu tun und im Endeffekt sind für Hintergrundberieselung beide Boxen too much. Nimm das günstigere...
OK, 511 oder 513?Huschi hat geschrieben:Ok überredet die 681 wirds nicht. Ich meinte 4 Kanal sorry
Genau das, was er sagt. Wenn du due 511/513 oder 681/683 genau so in die Ecken pferchst wie jetzt die 381 werden beide Boxen deutlich unter ihren Möglichkeiten spielen..Huschi hat geschrieben:Was soll das heissen?ThomasB hat geschrieben:Egal was du nimmst, mit gutem Stereo hat das nichts zu tun und im Endeffekt sind für Hintergrundberieselung beide Boxen too much. Nimm das günstigere...