Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neues Mitglied stellt sich vor ...
Neues Mitglied stellt sich vor ...
Guten Abend,
seit Wochen lese ich hier begeistert unangemeldet mit und von daher habe ich mich jetzt dazu entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden
Meine Name ist Ralf, bin 1959 geboren und wohne in der Nordstadt von Hannover.
Vort gut 6 Wochen habe ich mir die nuBox 681 gekauft und ich muss sagen, ich bin total begeistert. Bis vor 8 Wochen habe ich noch nicht einmal den Namen Nubert gekannt ( Schande über mich ). Ein guter Freund hat mich auf Nubert aufmerksam gemacht. Ich war bisher "eigentlich" der Meinung meine in ein 5.1 System eingebundenen Yam... Standlautsprecher wären gut... Na ja, wie ich geschrieben habe, war...
Was diese Boxen für eine Begeisterung bei mir ausgelöst haben, unfassbar ... ich höre nur noch Stereo, so wie es sich einfach gehört ( die 5.1 Enthusiasten mögen mir verzeihen ). Ich möchte hier auch keine Diskussion lostreten...
Ich freue mich auf viele schöne Momente hier im Forum und wünsche Euch auf diesem Wege einen schönen Abend...
viele Grüße
Ralf
PS: ich hoffe, dass die Vorstellung hier im Off-Topic Bereich richtig angesiedelt ist, denn ich habe keinen allgemeinen Thread für eine Neuvorstellung gefunden...
seit Wochen lese ich hier begeistert unangemeldet mit und von daher habe ich mich jetzt dazu entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden
Meine Name ist Ralf, bin 1959 geboren und wohne in der Nordstadt von Hannover.
Vort gut 6 Wochen habe ich mir die nuBox 681 gekauft und ich muss sagen, ich bin total begeistert. Bis vor 8 Wochen habe ich noch nicht einmal den Namen Nubert gekannt ( Schande über mich ). Ein guter Freund hat mich auf Nubert aufmerksam gemacht. Ich war bisher "eigentlich" der Meinung meine in ein 5.1 System eingebundenen Yam... Standlautsprecher wären gut... Na ja, wie ich geschrieben habe, war...
Was diese Boxen für eine Begeisterung bei mir ausgelöst haben, unfassbar ... ich höre nur noch Stereo, so wie es sich einfach gehört ( die 5.1 Enthusiasten mögen mir verzeihen ). Ich möchte hier auch keine Diskussion lostreten...
Ich freue mich auf viele schöne Momente hier im Forum und wünsche Euch auf diesem Wege einen schönen Abend...
viele Grüße
Ralf
PS: ich hoffe, dass die Vorstellung hier im Off-Topic Bereich richtig angesiedelt ist, denn ich habe keinen allgemeinen Thread für eine Neuvorstellung gefunden...
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Re: Neues Mitglied stellt sich vor ...
Hallo Ralf und im Forum
Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Boxen und um so schöner ist es, das du auch zufrieden bist.
Also, viel Spaß weiterhin beim Musikhören und hier im Forum .
Gruß Volker
Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Boxen und um so schöner ist es, das du auch zufrieden bist.
Also, viel Spaß weiterhin beim Musikhören und hier im Forum .
Gruß Volker
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Hallo Ralf,
na dann herzlich willkommen im nuForum und viel Spaß mit deinen 681.
Schön das noch einer aus dem Norden den nuWay gefunden hat.
MfG...
na dann herzlich willkommen im nuForum und viel Spaß mit deinen 681.
Schön das noch einer aus dem Norden den nuWay gefunden hat.
MfG...
Denken ist wie googeln, nur krasser
Dann dauert es nicht mehr lange, bis auch du erfolgreich mit dem NuVirus infiziert bist
AVR
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
- der elektriker
- Star
Hallo Ralf , auch von meiner Seite ,
Herzlich Willkommen
und viel Spaß mit den Nubert Boxenset
Herzlich Willkommen
und viel Spaß mit den Nubert Boxenset
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- Grossmeister_T
- Star
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12
Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12
Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
-
- Star
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 3 times
So eine Vorstellung verdient ein herzliches
WILLKOMMEN
WILLKOMMEN
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535