Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wechsel von AW560+AM+2 x nl32 zu 2 x nuvero 10/11

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Benutzeravatar
Sencer
Star
Star
Beiträge: 1108
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 00:20
Been thanked: 3 times

Wechsel von AW560+AM+2 x nl32 zu 2 x nuvero 10/11

Beitrag von Sencer »

Hallo zusammen,

Ich habe nach einem Wechsel des AVR wegen Ausfall des vorherigen AVR wieder Blut geleckt, weil die Klang-Qualität dadurch zugenommen hat. Ich spiele gerade mit dem Gedanken eines Upgrades meiner Lautsprecher. Meine Hauptsorge ist hierbei die Qualität der Tiefen - mich würden eure Meinungen hierzu interessieren.

Aktuelles Inventar:
Die Sub-Sat-Kombi für Stereo stammt noch aus der früheren kleineren Wohnung in der grundsätzlich keine Standboxen aufstellbar gewesen wären.
Front:2 Nuline 32 Regalboxen seitwärts gelegt auf Möbel. Kein Center.
Rear: 2 alte schmale Standboxen
Subwoofer: Antimode 8033 und Subwoofer nuline AW560.
AVR: Marantz 1604 (Slimline)

Zur aktuellen Aufstellung (siehe Grundriss):
Raum: 33qm (ca. 6x5), 1x Tür (links), 1 x offener Durchgang zur Küche (oben), sowie 2x2 große Glastüren zur Terasse (unten). Parkettboden.
Das gefüllte schwarze Kästchen ist der Standort des Subwoofers. Die Linie daneben der TV (auf lowboard) und die schwarzen kästchen daneben die nuline 32. Das grüne ist das Sofa und die relevanten Hörpositionen. Die Rears nur der VOllständigkeit wegen mit eingezeichnet. Sind noch ein paar weitere Möbel im Raum die ich der Einfachheit wegen weggelassen habe.

Einsatzgebiet: 50% Film/Surround und 50% Musik (2.1)

Aktuelles Klangbild/Einstellung: Grundsätzlich zufrieden, gutes Niveau. Pegel bei Film bis zu -15db, bei Musik bis zu -20db, in der Regel aber leiser. Der Subwoofer wird bei 9 Uhr (ca. 25%) betrieben, im AVR bei +/-0db nach Ausmessung. Trennfrequenz Lautsprecher rundrum 80Hz. Ich bin mit den Tiefen aktuell sehr zufrieden da der Anti-Mode hörbar gute Arbeit leistet (ohne Antimode ist es weniger toll, weil der sub zwischen zwei Möbeln steht, Downfire und Parkettboden wohl nicht so optimal ist und er auch nach hinten "nur" 20cm von der Wand weg steht). Die große Liebe ist es mit den nuline32 bei mir ehrlich gesagt nie geworden. Im Hörstudio damals war klar, dass ich Regallaustprecher eh nur mit Sub betreiben würde, und der Klangewinn der nuvero4 waren mir damals (wegen beschränktem Budget) den großen Aufpreis nicht Wert (der größte Vorteil im direkten Vergleich war der zusätzliche Tiefgang, welcher durch den Sub irrelevant wurde). Daheim hatte ich aber ehrlicherweise nie mehr das gleiche Klangerlebnis wie damals im Studio. Habe ich imemr auf die sehr bescheidenen Aufstellungsmöglichkeiten der alten Wohnung geschoben, lag aber auch mit am alten AVR wie ich jetzt weiß. In der aktuellen Wohnung soll/muss aber nun mehr drin sein klanglich.

Wo ich hin will: Mehr Details, mehr Klangqualität Qualität, mehr Bühne, mehr "Live-Erlebnis". Ich war vor ein paar Jahren mal in Schwäbisch G'münd und die großen Lautsprecher hatten damals schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Was ich ich nicht brauche: Mehr Bass ("bebende" Filmeffekte) oder mehr Pegel. Die nuvero4 waren meine erste Überlegung, allerdings wärs dann wieder "nur" eine 2-Wegebox und ich dachte wenn schon ein Upgrade dann lieber klotzen statt kleckern. Da das aktuelle Wohnzimmer auch Platz bietet für Standlautsprecher und ich wegen der Art des Einsatzes eigentlich auf einen Sub verzichten könnte, wenn die Front-Lautsprecher tief genug spielen (der AW560 hat ja auch nur bis ca. 30Hz runter gespielt - natürlich klänge tiefer besser, aber es ist mir nicht soviel Wert da großen Aufwand zu betreiben zumal man in der Mietwohnung es eh nicht guten Gewissens "ausleben" kann). Standlautsprecher hieße dann denke ich nuvero 10 oder nuvero 11 die ich vermutlich testen werde.

Meine Sorge/Beratungsbedarf:
  1. Der Antimode macht seine Arbeit sehr gut und ich würde mir wohl nie wieder einen sub aufstellen ohne elektronische Korrektur. Wenn ich auf Standboxen umschwenke ist meine Sorge, dass ich keine vernünftige Korrektur der Tiefen habe und mir Aufstellungsbedingt etwas verloren geht. Leider habe ich im Raum nach oben Richtung Küche nicht viel Spielraum, da dort ein Esstisch steht an dem rundherum Zugang/Stühle sind. Die linke Front könnte also maximal ca. 30-40cm weiter rücken aber dann ist Ende. D.h. aber leider für evtl. Standboxen dass ich entweder die rechte Front relativ weit in der Ecke steht, oder dass die Front recht schmal zusammenrückt. Ist das einen Versuch Wert oder kann ich mir das sparen, weil die Tiefen dann eh grottig werden? Der Marantz hat MultEQ, mit dem ich aber nicht zufrieden bin (konnte mich aber noch nicht intensiv damit beschäftigen).
  2. Gibt es irgendeine sinnvolle Kombination die nuvero 10/11 mit Blick auf Stereobetrieb auf "small" zu betreiben und die Tiefen trotzdem über einen Sub laufen zu lassen? Oder kann ich mir dann gleich das Geld für Standboxen sparen und greife doch besser zu den nv4?
  3. Der Vollständigkeit halber: Bislang liefen die Tiefen immer über die Endstufe des AW-560. Muss ich mir Gedanken machen das der slimline AVR mit 4 Lautsprechern überfordert ist? Ich gehe davon aus, dass es kein Problem sein sollte.
    Wenn ich keienn Sub mehr habe, leitet der AVR dann automatisch aden LFE-Kanal auf die als Large gekennzeichneten Lautsprecher? Ich vermute mal ja.
    Kann ich alle 4 Standboxen (die Rears sind ja auch alte Standboxen) dann als Large laufen lassen und würde das dem Tieftonbereich helfen? Oder würdet ihr eher die nuline32 als Rear einsetzen als 0815-Standlautsprecher (sind schmale, ca. 80cm magnat irgendwas LS von '92 oder so). Oder würdet ihr eher die nuline32 verkaufen und ein paar WS oder Dipol-LS als rears holen?
Danke für eure Meinungen und natürlich auch jeglichen weiteren Input oder Dinge die ich übersehen habe.
Dateianhänge
Aktuelle Aufstellung / Grundriss
Aktuelle Aufstellung / Grundriss
Bild3.png (17.67 KiB) 1056 mal betrachtet
4.1 - 2x NV 11, 2x NL 32, AW560 (mit Antimode)
Hier & da: 1x A-20, 2x A-100, Fidelio X2, AKG K530.

Very few people grasp the difference between understanding a point of view and agreeing with that point of view.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Kontaktdaten:

Re: Wechsel von AW560+AM+2 x nl32 zu 2 x nuvero 10/11

Beitrag von mcBrandy »

Hi

Der 1604 Marantz ist der neue AVR?

Ich frage mich gerade, warum die Leute Standlautsprecher haben und sie dann auf Small betreiben wollen?! Das macht für mich keinen Sinn! Dann kannst gleich auf die NV4 gehen und mit Subs unterstützen. Ist meine persönliche Meinung zu dem Thema.

Du kannst die NV10/11 auf large betreiben und zusätzlich per Sub und AM unterstützen. Spricht nix dagegen. Allerdings würde ich dir mal diverse Threads ans Herz legen, die die NV 11 behandeln. Dort wird vom Leistungshunger der NV11 und auch NV10 gesprochen. Es könnte somit sein, dass dein AVR etwas zu leistungsschwach ist. Daher wäre die Lösung mit NV4 schon angenehmer.
Meine Empfehlung wennst ne NV10/11 haben willst. Entweder leistungsstärkeren AVR kaufen oder eben mit einer Endstufe (Z. B. Emotiva oder Marantz) erweitern. AM weiterhin verwenden mit Sub.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Sencer
Star
Star
Beiträge: 1108
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 00:20
Been thanked: 3 times

Re: Wechsel von AW560+AM+2 x nl32 zu 2 x nuvero 10/11

Beitrag von Sencer »

Hallo Christian,

Danke für deinen Input. Ja, der 1604 ist der neue.

Ich will die Standboxen ja nicht auf small betreiben - meine Frage war ob das überhaupt eine sinvolle Alternative ist wenn ich beim large-Betrieb aufstellungsbedingt Verschlechterung im Bassbereich bekomme - oder ob man sich die Standboxen dann eh schenken kann. Die nv4 und nv10/11 unterscheiden sich ja nicht nur im Bass. Deinem Beitrag entnehme ich, dass du das für rausgeworfenes Geld halten würdest.

Die nv10/11 auf Large und zusätzlich einen Sub+AM habe ich bislang nicht betracht gezogen, weil ich ja weder zusätzlichen Tiefgang noch außergewöhnlichen Punch untenrum brauche - mir geht es nur um die Präzision. Ich will Löcher/Überhöhungen vermeiden, falls es am Ende bedeutet, dass es "schammiger" klingt als jetzt. Wenn die Standlautsprecher da (aufstellungsbedingt) Probleme machen, wird es mit einem zusätzlichen Sub+AM ja nicht besser.

Bezüglich Leistungshunger/AVR: Bei den avisierten Pegeln gehe ich aktuell nicht von Problemen aus, würde es aber nicht ausschließen dann auf eine zusätzliche Stereo-Endstufe auszuweichen (Pre-outs sind ja da). Ich weiß ja bei welcher Lautstärkestellung am AVR aktuell (mit den nulines) der Klang einwandfrei ist (soweit für mich feststellbar), Wegen des leicht geringeren Wirkungsgrads müsste ich bei nuveros für die gleiche Laustärke (am Ohr) mehr aufdrehen - da werde ich dann beim hören mal drauf achten ob hier etwas verloren geht. Sollte doch ein valides Vorgehen sein, oder?

Frage zum Mindestabstand der Standlautsprecher: Laut Anleitung ist von mindestens 50cm die Rede zur nächsten Wand - werden die gemessen an dem der Wand zugewandten Gehäusebegrenzung des LS, oder ab der Membran-Fläche? Also bei 37cm Tiefe der nv11 - muss ich die Box dann nur noch mindestens 13cm von der hinteren Wand wegstehen, oder sind es ab der hinteren Rückwand der Box dann noch 50cm. Ich vermute mal es ist letzteres, oder?
4.1 - 2x NV 11, 2x NL 32, AW560 (mit Antimode)
Hier & da: 1x A-20, 2x A-100, Fidelio X2, AKG K530.

Very few people grasp the difference between understanding a point of view and agreeing with that point of view.
Benutzeravatar
n4ther
Star
Star
Beiträge: 714
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 10:06
Wohnort: Erlangen
Been thanked: 2 times

Re: Wechsel von AW560+AM+2 x nl32 zu 2 x nuvero 10/11

Beitrag von n4ther »

die nv11 bringen für Musik genug Bass mit. Also im Stereo ist kein Subwoofer nötig.
Die Idee mit "Small" + Subwoofer halte ich auch eher für eine Verschlechterung. nv11 hat mehr Chasis und ne elektronische Beschneidung ist auch nicht mein Fall.

Ich hatte vor ein paar Tagen noch einen AW12 im Einsatz (allerdings nur im LFE Kanal). Auch hier sind die nv11 im 5.0 Betrieb "bässer". ;)
Bei 2.1 hatte ich kaum einen Unterschied gehört ob Subwoofer an oder aus.

Bzgl Leistungshunger: die nv11 wollen Saft. Natürlich kommt es auf den Pegel an. Aber je mehr Saft desto besser. Gerade dann wenn man gehobene Pegel fährt und dabei den LFE auf die Fronts umleitet.

Bzgl Platz.: nv11 sind Diven und brauchen Luft zum spielen, je mehr desto besser. Da finde ich nv14 weniger kritisch.
Ggf. würde ich an deiner Stelle erstmal mit den nv10 anfangen. Viele hier im Forum sind der Meinung, daß die 10er den 14ern am nächsten kommen. Und sie haben einen Schalter für wandnahe Aufstellung.

Ich persönlich finde die 10er zu mickrig und mag meine Diven (11er) :mrgreen:
Cinema: LG OLED 65C7D / Apple TV 4k / Marantz SR6011 -> nuVero 5.1.4:
Musik: VOX / Technics SL-1500c -> RME ADI-2 PRO FS -> nuVero 140
Head: RME ADI-2 Pro FS -> AudioValve Luminare -> Beyer T1mk2 / Stax L700mk2
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Kontaktdaten:

Re: Wechsel von AW560+AM+2 x nl32 zu 2 x nuvero 10/11

Beitrag von mcBrandy »

Hi

Thema NuVero Standboxen. Hinaus geworfenes Geld würde ich nicht sagen. Wennst du die NV10/11 vernünftig aufstellen kannst (Abstände zur Wand usw), dann sind diese Boxen genial.
Vorteil der NuVero 10, sie ist nicht so ausladend wie die 11er.
Vorteil NV11, sie bringt mehr Punch mit.
Ansonsten sind die NuVero 4 auch ne Alternative, die mit Sub Unterstützung auch was hat.

Ich würde dir zu den Standboxen raten. Weil du dann bei Stereo keinen Sub mehr brauchst. Und wenn es von der Leistung vom AVR nicht reicht, ist schnell eine Endstufe dazu gekauft und ein AM gut integrierbar, wenn du raumakustische Probleme hast. Mit der Kombination bist auf jeden Fall flexibler.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Sencer
Star
Star
Beiträge: 1108
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 00:20
Been thanked: 3 times

Re: Wechsel von AW560+AM+2 x nl32 zu 2 x nuvero 10/11

Beitrag von Sencer »

Danke soweit für die Meinungen.

Ich werde heute abend mal im Hörstudio Duisburg die nv10/11 und soweit (zeitlich) möglich ein paar andere gegeneinander hören um meinen Eindruck nochmal aufzufrischen und die Erwartungshaltung etwas einzupegeln. Dann bin ich schlauer was ich mir nach Hause zum testen hole.
4.1 - 2x NV 11, 2x NL 32, AW560 (mit Antimode)
Hier & da: 1x A-20, 2x A-100, Fidelio X2, AKG K530.

Very few people grasp the difference between understanding a point of view and agreeing with that point of view.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Kontaktdaten:

Re: Wechsel von AW560+AM+2 x nl32 zu 2 x nuvero 10/11

Beitrag von mcBrandy »

Dann viel Spaß dabei. Evtl kannst dich mit den Kollegen im Parallel-Thread abstimmen, der will auch nach Duisburg und die NuVero 10/11 anhören. :mrgreen:

Der Kollege kommt aus Wattenscheid. http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 31#p750131
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Sencer
Star
Star
Beiträge: 1108
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 00:20
Been thanked: 3 times

Re: Wechsel von AW560+AM+2 x nl32 zu 2 x nuvero 10/11

Beitrag von Sencer »

mcBrandy hat geschrieben:Dann viel Spaß dabei. Evtl kannst dich mit den Kollegen im Parallel-Thread abstimmen, der will auch nach Duisburg und die NuVero 10/11 anhören. :mrgreen:
8O Was für ein Zufall. :mrgreen: V.a. da ich eigentlich aus Hessen bin und gestern nur zufällig in der Nähe war und kurzfristig einen Termin machen konnte - von 18:00 bis 19:00 sogar - was mich sehr gefreut hat. Echt prima, dass es das Hörstudio in Duisburg gibt!

Überraschung im Hörraum: irgendein vor mir Hörender hat sich anscheinend den Spaß erlaubt und an den Einstellungen gespielt, sodass gleich bei der ersten gehörten Boxen paar nicht zweimal die nuline 284 spielten, sondern auf der linken Seite der nächste kleine Lautsprecher (ich vermute mal die nuline 264). Zum Glück nicht blamiert und gleich beim ersten Lied festgestellt, dass da was nicht passt und unsymmetrisch klingt. :mrgreen: War dann aber schnell behoben von Herrn Krause.

Trotzdem konnten wir (ein Bekannter war noch dabei) die nuline284 recht schnell aus dem Rennen nehmen gegen die die nv10/11, da die Unterschiede bei der Auflösung deutlich waren. Wär für mich zu wenig Unterschied zu dem was ich aktuell schon daheim habe. Nicht, dass es schlecht klingt, es klingt super. Aber die Nuveros klar "superer".

Bei den Nuveros war es dann aber sehr schwer. Man geht ja eh immer schon mit einer vorab gefassten Meinung ins Probehören rein und man muss das ganze schon eine Weile wirken lassen um halbwegs sicher zu werden, dass man nicht nur hört was man hören "will". Eine Stunde war da schon sehr knapp, und es verlangt schon Zurückhaltung nicht in ein wildes Hin- und Herschalten zu verfallen. Von den Klangschaltern habe ich komplett die Finger gelassen, alles auf neutral gehört. Meine Erkenntnisse:

1) Die Unterschiede im Mittel-/Hochton-Bereich zwischen 10 und 11 sind krass - solange man an der Hörposition sitzt und direkt hin- und herschaltet. Ich dachte immer dass man von Nuancen spricht, aber da sind schon erhebliche Unterschiede. Aber: Geht man auf einen halben bis einen Meter ran ins Nahfeld, verschwinden die Unterschiede bzw. werden so klein, dass man nicht sicher ist ob sie wirklich da oder eingebildet sind. Macht verständlich warum es die vielen Diskussionen hier im Forum gibt.

2) Wegen 1 hätte ich jetzt gedacht, dass man bei entsprechender Veränderung der Boxen/Hörposition die beiden den Charakter wechseln, sprich dass der Raumeinfluss mal die eine, mal die andere begünstigt. Aber war irgendwie nicht der Fall. Mit umschalten konnte man immer zuordnen welche, welche war. Ohne umschalten ist es nach einiger Gewöhnungszeit nicht mehr möglich. Was macht man aus der Erkenntnis?

3) Immerhin stellte sich gegen Ende der Hörsession doch noch ein Aha-Erlebnis ein. Bei Yello - the race (vom Flag-Album was im Hörstudio verfügbar ist) hatte ich plötzlich eine unheimlich präzise Ortung der einzelnen Instrumente, richtig dreidimensional. Das ganze mit der nuvero11. Ein Wiederholungsversuch mit der 10er klappte nicht (soll nicht heißen, dass ich es der 10

4) Leistungshunger hin oder her - mit dem dort aufgebauten Verstärker bin ich bis 11 Uhr Stellung gegangen und war damit schon bei einer Lautstärke die ich daheim eher selten nutzen werde.

Seit Donnerstag habe ich nochmal einiges an Zeit mit der Anlage daheim verbracht was Aufstellung und Einmessung angeht. Außerdem nochmal geprüft wieviel Spielraum ich bei der Aufstellung der Standboxen hätte (da geht doch mehr als ich anfangs dachte). Ich denke mal ich werde die nuvero11 dann mal demnächst daheim testen.

Außerdem habe ich Dank dem Hinweis von Christian jetzt nochmal den aktuellen Angebotenen AntiModes geschaut und gesehen, dass die mittlerweile auch was im Angebot für 2.0 haben - damit habe ich die Sicherheit notfalls doch noch was gegen Raummoden zu machen, wenn die Aufstellung alleine nicht ausreicht.
4.1 - 2x NV 11, 2x NL 32, AW560 (mit Antimode)
Hier & da: 1x A-20, 2x A-100, Fidelio X2, AKG K530.

Very few people grasp the difference between understanding a point of view and agreeing with that point of view.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Kontaktdaten:

Re: Wechsel von AW560+AM+2 x nl32 zu 2 x nuvero 10/11

Beitrag von mcBrandy »

Gern geschehen.

Dann steht ja einer Bestellung fast nix mehr im Wege. Und die 11er wird dir zu Hause auch Spaß bereiten.
Berichte aber, wenn du alles hast. Bilder müssen auf jeden Fall sein. :mrgreen:

Ach ja, Bass-Oldie kannst wegen Antimode anschreiben hier im Forum. Das ist der Inhaber von dem ganzen. :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Sencer
Star
Star
Beiträge: 1108
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 00:20
Been thanked: 3 times

Re: Wechsel von AW560+AM+2 x nl32 zu 2 x nuvero 10/11

Beitrag von Sencer »

So, bestellt und wird auf Wunsch am Samstag ausgeliefert (Sa. bei UPS war über die Hotline möglich, kostete statt der 54€, nun 84€).

Vorher-Fotos schonmal gemacht. Kann ich am Wochenende dann mal mit den Nachher Fotos zusammen einstellen.

Freu mich schon wie ein Schneekönig. ^^

btw: Ich glaub die Entwickler/Hersteller von Antimode sitzen in Finnland, ich vermute mal Bass-Oldie macht wohl mittlerweile den Vertrieb für Deutschland. Hab mal in meinen alten E-Mails gekramt - der Thread von Bass-Oldie ist von Ende Mai 2009 als er das Antimode zum ersten mal austestet und bestellt habe ich es Anfang Juni (damals eben noch beim Jörg von upgrade sound) - kann also gut sein, dass man Alex schon damals Schuld war, dass ich mir den Antimode geholt habe. ^^
4.1 - 2x NV 11, 2x NL 32, AW560 (mit Antimode)
Hier & da: 1x A-20, 2x A-100, Fidelio X2, AKG K530.

Very few people grasp the difference between understanding a point of view and agreeing with that point of view.
Antworten