Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Testlauf eines neuen Nubert Werbefilms ?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Testlauf eines neuen Nubert Werbefilms ?

Beitrag von König Ralf I »

Zitat von der Nubert Homepage:
Viele unserer Kunden bekräftigen auch immer wieder gerne unseren bewährten Slogan: „Ich höre was, was du nicht hörst!“
Dann muß das hier ein Testlauf sein.....müssen nur noch die "richtigen" Geräte eingesetzt werden.... :wink:

http://www.mbl.de/unternehmen/mbl-imagefilm/

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Langerr1
Star
Star
Been thanked: 2 times

Re: Testlauf eines neuen Nubert Werbefilms ?

Beitrag von Langerr1 »

König Ralf I hat geschrieben:Zitat von der Nubert Homepage:
Viele unserer Kunden bekräftigen auch immer wieder gerne unseren bewährten Slogan: „Ich höre was, was du nicht hörst!“
Dann muß das hier ein Testlauf sein.....müssen nur noch die "richtigen" Geräte eingesetzt werden.... :wink:

http://www.mbl.de/unternehmen/mbl-imagefilm/

Grüße
Ralf

Jap, könnte sein :mrgreen:
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

etwas " überkandidelt", aber lustig, spannend,... :lol:
Was sind das für Lautsprecher? Oder kam der Totentanz aus den weiß-goldenen Geräten?
:mrgreen:
Zuletzt geändert von palefin am Mi 11. Jun 2014, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
NuVadeo
Star
Star

Beitrag von NuVadeo »

Große Klasse der Film.
@palefin: MBL REFERENCE LINE mit Radialstrahler mbl 101 X-treme Ich dachte erst das Zeug wäre alles überzeichnete Karikatur-Hardware. Aber die verkaufen das ja tatsächlich :sweat: Die Boxen wiegen übrigens 1,5 Tonnen und kosten so viel wie ein Reihenhaus.
nuLine 102, cs-72, ds-22 + AW-560 an Pioneer SC-LX85
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
kdr
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von kdr »

....das wäre doch mal ne Anlage für einen Nuday , hat denn keiner nen draht zu MBL :?:
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Iandre
Semi
Semi
Has thanked: 1 time

Beitrag von Iandre »

kdr hat geschrieben:....das wäre doch mal ne Anlage für einen Nuday , hat denn keiner nen draht zu MBL :?:
Wohl eher zu einem Statiker. Bei 1,5 Tonnen stelle ich mir die Dinger nicht ins Wohnzimmer. Zumal sie sowas von ...anders aussehen :mrgreen: Selbst "der Verstärker" und der Rest der Geräte ! Naja, jedem das seine. Der Film hingegen hat was.
Gruß Andre

Bild: Panasonic TX-P42GT30
Ton: Marantz SR5007, nuVero 10, ProJect Debut Carbon Esprit, Cambridge Audio Solo
urlaubner
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von urlaubner »

So gekleidet höre ich auch immer Musik! :mrgreen:
HiFi/Heimkino: nuLine 82 | CS-42 | DS-22 | AW-560 | Onkyo TX-NR809 | LG OLED65C8LLA | Denon DBT-1713UD | PS4
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

NuVadeo hat geschrieben:Große Klasse der Film.
@palefin: MBL REFERENCE LINE mit Radialstrahler mbl 101 X-treme Ich dachte erst das Zeug wäre alles überzeichnete Karikatur-Hardware. Aber die verkaufen das ja tatsächlich :sweat: Die Boxen wiegen übrigens 1,5 Tonnen und kosten so viel wie ein Reihenhaus.
Ich hab die Radialstrahler schon mal in Nürnberg gehört. Die sind Meilenweit weg von den NuVeros! Keine Mittenabbildung, Bass kaum vorhanden, Höhen etwas spitz. Wäre nix für mich! Vor allem auch das Aussehen. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Paffi
Star
Star
Has thanked: 466 times
Been thanked: 509 times

Beitrag von Paffi »

mcBrandy hat geschrieben:
NuVadeo hat geschrieben:Große Klasse der Film.
Ich hab die Radialstrahler schon mal in Nürnberg gehört. Die sind Meilenweit weg von den NuVeros! Keine Mittenabbildung, Bass kaum vorhanden, Höhen etwas spitz. Wäre nix für mich! Vor allem auch das Aussehen. :mrgreen:
Ich hab mir die bereits zwei mal auf der High End angehört. Ich glaube, das hängt stark vom Musikmaterial ab, ich fand die nämlich echt angenehm... Die Musik stand richtig im Raum. Aber evtl. hab ich mich auch von der Optik beeinflussen lassen :mrgreen:

Die beiden Personen im Video stellen wohl die Zielgruppe dar. :lol:
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Kann schon sein. Mir haben sie eben nicht gefallen in Nürnberg.

Naja, DINKs eben. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten