Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Große Klasse der Film.
@palefin: MBL REFERENCE LINE mit Radialstrahler mbl 101 X-treme Ich dachte erst das Zeug wäre alles überzeichnete Karikatur-Hardware. Aber die verkaufen das ja tatsächlich Die Boxen wiegen übrigens 1,5 Tonnen und kosten so viel wie ein Reihenhaus.
nuLine 102, cs-72, ds-22 + AW-560 an Pioneer SC-LX85 nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S meine SACD-Liste
kdr hat geschrieben:....das wäre doch mal ne Anlage für einen Nuday , hat denn keiner nen draht zu MBL
Wohl eher zu einem Statiker. Bei 1,5 Tonnen stelle ich mir die Dinger nicht ins Wohnzimmer. Zumal sie sowas von ...anders aussehen Selbst "der Verstärker" und der Rest der Geräte ! Naja, jedem das seine. Der Film hingegen hat was.
NuVadeo hat geschrieben:Große Klasse der Film.
@palefin: MBL REFERENCE LINE mit Radialstrahler mbl 101 X-treme Ich dachte erst das Zeug wäre alles überzeichnete Karikatur-Hardware. Aber die verkaufen das ja tatsächlich Die Boxen wiegen übrigens 1,5 Tonnen und kosten so viel wie ein Reihenhaus.
Ich hab die Radialstrahler schon mal in Nürnberg gehört. Die sind Meilenweit weg von den NuVeros! Keine Mittenabbildung, Bass kaum vorhanden, Höhen etwas spitz. Wäre nix für mich! Vor allem auch das Aussehen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
NuVadeo hat geschrieben:Große Klasse der Film.
Ich hab die Radialstrahler schon mal in Nürnberg gehört. Die sind Meilenweit weg von den NuVeros! Keine Mittenabbildung, Bass kaum vorhanden, Höhen etwas spitz. Wäre nix für mich! Vor allem auch das Aussehen.
Ich hab mir die bereits zwei mal auf der High End angehört. Ich glaube, das hängt stark vom Musikmaterial ab, ich fand die nämlich echt angenehm... Die Musik stand richtig im Raum. Aber evtl. hab ich mich auch von der Optik beeinflussen lassen
Die beiden Personen im Video stellen wohl die Zielgruppe dar.
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Kann schon sein. Mir haben sie eben nicht gefallen in Nürnberg.
Naja, DINKs eben.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs