Silvester steht vor der Tür und ich will ne Party machen, hab aber leider keinen geeigneten Verstärker.
Daher meine Frage, gibt es irgendwelche Läden, bei denen man sich Verstärker mieten/ausleihen kann??? (Raum Augsburg)
oder könnt ihr mir sagen, wieviel mir es bringt, zu Weihnachten noch schnell eine günstige Conrad -Endstufe Kd 276 zu wünschen - taugt die was (Leistung technisch) - wie schlägt die sich so gegen Markengeräte???
oder stichwort PA: hab ich heut kurz irgendwo gelesen, soll technisch mind. so gut wie Hifi sein, aber viel stärker und günstiger - also genau das, was ich brauche.
kann mich jemand kurz aufklären oder auf ne site verweisen, was Pa eigentlich ist - was wäre denn so ein "typisches" Gerät für 150 euro oder welches Pa gerät ist vergleichbar mit der Conrad Endstufe oder welches Pa gerät betört geradezu durch sein gutes Preis/Leistungsverhältnis. (300 euro wäre ich bereit auszugeben)
und zuletzt: wie laut und wie tauglich ist die nubox 380 für eine große Party in einem ungefähr 50 bis 70qm> großen Raum??? ich hab zwar schon 2 Partys mit meiner nubox 380 realisiert, die waren aber nicht so groß und durch meinen bescheidenen Verstärker auch nicht wirklich laut.
Stimmt es denn wirklich, dass die nubox bei 2*600Watt im Bass nicht verweichlicht, schwammig wird, scheiße klingt??? Also praxisbezogene Lautpartyerfahrungen wären erwünscht.
vielen Dank im Voraus und für die Mühe, diesen konfusen Beitrag zulesen

Gruß,
Andi