Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wolfsheim: Casting Shadows: Kopierschutz
- Frank Klemm
- Star
- Been thanked: 9 times
Wolfsheim: Casting Shadows: Kopierschutz
Ich habe hier z.Z. das Album "Casting Shadows" von Wolfsheim.
Es läßt sich weder auf dem CD-Spieler (Technics SL-PG 440A) noch auf dem DVD-Spieler (Panasonic DVD-RA61) noch im Auto-CD-Wechsler (Sony) abspielen.
CD-ROM- und DVD-ROM-Laufwerke habe ich auch schon 7 Stück durch. Keiner kann irgendwas mit der Scheibe anfangen.
Ist der Abhörschutz so gut oder ist die Plastescheibe völlig defekt?
Es läßt sich weder auf dem CD-Spieler (Technics SL-PG 440A) noch auf dem DVD-Spieler (Panasonic DVD-RA61) noch im Auto-CD-Wechsler (Sony) abspielen.
CD-ROM- und DVD-ROM-Laufwerke habe ich auch schon 7 Stück durch. Keiner kann irgendwas mit der Scheibe anfangen.
Ist der Abhörschutz so gut oder ist die Plastescheibe völlig defekt?
Re: Wolfsheim: Casting Shadows: Kopierschutz
Abhörschutz, muahahaha!Frank Klemm hat geschrieben: Ist der Abhörschutz so gut oder ist die Plastescheibe völlig defek?
Also dass es bei 7 Laufwerken nicht klappt, ist schon seltsam! War darunter ein Plextor-Laufwerk?
Kennst du die Cd-Kopierschutz- Liste der Computerzeitschrift C't?
Aus Rache würde ich mir die CD kopieren und zurückgeben.
Verdammte Musikindustrie, manche Label sollen sie sich ruhig ihren Markt kaputtmachen.
-
- Profi
- Been thanked: 1 time
wirklich komisch.. ich hoere die CD in meinem DVD player, als auch in meinem uralt-sony cd-player.. und meinem cd-wechsler von becker im auddo.... da muss was mit der cd nicht ganz funktionuckeln.... hatte eigentlich keine probleme.
HK:4X DS55 (1 X als center); 2 X 125; an Pio VSA-AX10Si; Pio 757ai; Pan AT-AE700E (hatte 2x580; 2x400; 2x380;1xcs330; 1xAW880)
Wohnzimmer: 2XNW35 (ABL); 2XNW3 an Uraltverstaerker (hatte davor Vincent SA-93 + 2X SP991)
Wohnzimmer: 2XNW35 (ABL); 2XNW3 an Uraltverstaerker (hatte davor Vincent SA-93 + 2X SP991)
- Frank Klemm
- Star
Auf den Standalone-Geräten wird das Inhaltsverzeichnis erkannt, wenn man PLAY drückt,Freddy hat geschrieben:wirklich komisch.. ich hoere die CD in meinem DVD player, als auch in meinem uralt-sony cd-player.. und meinem cd-wechsler von becker im auddo.... da muss was mit der cd nicht ganz funktionuckeln.... hatte eigentlich keine probleme.
findet der CD/DVD-Spieler den Start der Titel nicht. Die CD ist optisch makellos.
In der C't-UnCD-Datenbank sieht diese CD sehr düster aus. Die Zahl der Verweigerer
liegt deutlich über der Zahl der Geräte, die die CD abspielt.
- Frank Klemm
- Star
Naja, nicht ganz:Frank Klemm hat geschrieben:Auf den Standalone-Geräten wird das Inhaltsverzeichnis erkannt, wenn man PLAY drückt, findet der CD/DVD-Spieler den Start der Titel nicht. Die CD ist optisch makellos.Freddy hat geschrieben:wirklich komisch.. ich hoere die CD in meinem DVD player, als auch in meinem uralt-sony cd-player.. und meinem cd-wechsler von becker im auddo.... da muss was mit der cd nicht ganz funktionuckeln.... hatte eigentlich keine probleme.
In der C't-UnCD-Datenbank sieht diese CD sehr düster aus. Die Zahl der Verweigerer liegt deutlich über der Zahl der Geräte, die die CD abspielt.
Siehe http://www.heise.de/ct/cd-register/defa ... =Wolfsheim
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Würde versuchen die CD umzutauschen. Die könnte wohl fehlerhaft sein. Wenn sie von keinen deiner Laufwerke zu lesen ist.
gruss
Christian
Würde versuchen die CD umzutauschen. Die könnte wohl fehlerhaft sein. Wenn sie von keinen deiner Laufwerke zu lesen ist.
gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Semi
Hi,
als die neu hatte ging es erst auch nicht. Hab dann aber doch ein Laufwerk in meinem Fundus gehabt, das das konnte.
Hab mich damals auf www.brennmeister.de o.Ä. kundig gemacht. Die waren da ganz heiß auf die CD. Einer hat sich allein wegen des Kopierschutzes die CD gekauft - er mochte Wolfsheim eigentlich gar nicht...
als die neu hatte ging es erst auch nicht. Hab dann aber doch ein Laufwerk in meinem Fundus gehabt, das das konnte.
Hab mich damals auf www.brennmeister.de o.Ä. kundig gemacht. Die waren da ganz heiß auf die CD. Einer hat sich allein wegen des Kopierschutzes die CD gekauft - er mochte Wolfsheim eigentlich gar nicht...