Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich bin auch ein Fan von technischen Details und Angaben zu allen möglichen Parametern und speziell die Angaben zu THD(+N) bei gewissen Pegel und "selbst erzeugtem Rauschen" in gewissem Abstand sind interessant.
Aber ob man das wirklich braucht wenn der geplante Einsatzort das Wohnzimmer ist? Eher nicht....
NV14 + ATM @ 2x XPR-1 "Andersdenkende sind oft ganz anders als wir denken." - Ernst Ferstl (*1955)
Würde ich nuPros haben wollen, wären mit diese Sachen auch ziemlich egal und ich würde als ganz normalsterblicher Consumer lieber nen Blick auf nen Testbericht oder ähnliches legen. Aber jedem das seine.
Viele Infos kriegst du aber sicher auch über die Hotline und Bedienungsanleitung.
wende dich doch mit deinem vorschlag direkt an nubert, da wird das dann evtl. umgesetzt
vlt. gibts sowas sogar schon als pdf auf nachfrage
wir können dir hier nur sagen, ob wir das brauchen oder nicht
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060 Front
2 x A700 1 x A300 Surround
6 x A100 BassDBA 4 nL AW 1300 DSP Beamer JVC X500