Hallo,
spielt hier jemand Candy Crush Saga auf Android.
Ich habe hier hein echtes Problem. Zunächst einmal: ich habe kein Facebook Account und spiele das Spiel seit mehr als einem Jahr ohne mit Facebook verbunden zu sein - wie auch?
ich bin nun bei Level 413 und bekam heute Vormittag als ich das Booster Rad drehen wollte die Meldung das meine Facebook Verbindung getrennt wäre. Die Meldung an sich machte gar keinen Sinn.
Als ich das nicht loswurde kam ich auf die "tolle Idee" extra dafür einen FB Account anzulegen wenn die das denn nun wünschenn.
Gemacht, Getan. Dann habe ich das Spiel mit Facebook verbunden und ...jetzt kommts....ich bin wieder bei Level 1
Blutsturz! Panik! Schnell die Verbindung wieder getrennt und ich bin trotzdem wieder bei Level 1.
Weiss jemand wie das arbeitet und insbesondere wie ich zurück zu dem Level komme wo ich war?
Candy Crush Sage funktioniert ja ohne Internetverbindung - nur für das Boosterrad muss man mit dem Internet verbunden sein. Ergos muss der Levelstand des Spiels ja lokal auf dem Handy gespeichert sein.
Wurde das nun überschrieben/gelöscht oder komme ich da wieder ran?
Bitte nicht lustig machen - für mich ist das nach einem jahr Aufwand gar nicht lustig.
Ich spiele erst mal nicht weiter.
im Internet finde ich nichts dazu....
Grüße
Düren
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Candy Crush Saga Problem
Candy Crush Saga Problem
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Re: Candy Crush Saga Problem
klingt seltsam, und ist bestimmt kein unerheblicher zeitaufwand gewesen
ich hatte mal ein ähliches phänomen:
um neue level freizuspielen muss man ja irgendwelche aufträge machen, oder geld zahlen, und nach jedem auftrag ein paar stunden warten
ich hatte 2 tage kein inet, als ich dann wieder wlan hatte war die fortschritte in den aufträgen weg
außerdem hatte ich auch diese facebook anmeldephänomen mehrmals:
da hat es nur geholfen, das gerät neuzustarten, damit der nicht mehr versucht sich zwanghaft zu verbinden
gibt es eine möglichkeit bei play games das wiederherzustellen?
ansonsten würde ich dringest empfehlen den support zu kontaktieren
ich hatte mal ein ähliches phänomen:
um neue level freizuspielen muss man ja irgendwelche aufträge machen, oder geld zahlen, und nach jedem auftrag ein paar stunden warten
ich hatte 2 tage kein inet, als ich dann wieder wlan hatte war die fortschritte in den aufträgen weg
außerdem hatte ich auch diese facebook anmeldephänomen mehrmals:
da hat es nur geholfen, das gerät neuzustarten, damit der nicht mehr versucht sich zwanghaft zu verbinden
gibt es eine möglichkeit bei play games das wiederherzustellen?
ansonsten würde ich dringest empfehlen den support zu kontaktieren
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100