Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Guter AVr für rund 300 Euro
-
- gerade reingestolpert
Guter AVr für rund 300 Euro
Hallo,
Ich bin momentan auf der suche nach einem guten Av Receiver,er sollte Wlan und evtll. auch Bluethoot haben Netzwerk anschluss sowieso und ja 6Hdmi eingänge un 1Hdmi Ausgang.Er sollte möglichst sehr Bassbetont sein.da ich absolut nicht viel Ahnung habe von Audio&Video,weiss ich jetzt nicht was noch alles wichtig wäre an dem Avr. Und eins noch vorne Weg,ich habe mir schon 1 Paar Ls von Magnat Quantum 603 geholt.Nun weiss ich aber auch hier leider nicht,auf was ich da achten muss ein Kumpel sagt dass die Impedanz genau mit dem Avr übereinstimmen sollte,aber was genau ist die Impedanz und wofür ist sie wichtig?
PS.Bin absoluter Neuling in diesem Gebiet,und möchte mir gern erst einmal ein bisschen wissen einprägen desegen dachte ich bin ich hier in diesem Forum genau richtig.
Ich bin momentan auf der suche nach einem guten Av Receiver,er sollte Wlan und evtll. auch Bluethoot haben Netzwerk anschluss sowieso und ja 6Hdmi eingänge un 1Hdmi Ausgang.Er sollte möglichst sehr Bassbetont sein.da ich absolut nicht viel Ahnung habe von Audio&Video,weiss ich jetzt nicht was noch alles wichtig wäre an dem Avr. Und eins noch vorne Weg,ich habe mir schon 1 Paar Ls von Magnat Quantum 603 geholt.Nun weiss ich aber auch hier leider nicht,auf was ich da achten muss ein Kumpel sagt dass die Impedanz genau mit dem Avr übereinstimmen sollte,aber was genau ist die Impedanz und wofür ist sie wichtig?
PS.Bin absoluter Neuling in diesem Gebiet,und möchte mir gern erst einmal ein bisschen wissen einprägen desegen dachte ich bin ich hier in diesem Forum genau richtig.
-
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 42 times
Re: Guter AVr für rund 300 Euro
Moin,
das wird sehr schwer für den angegebenen Betrag, und neu schon gar nicht.
Wenn Du auf den ganzen Schnickschnack wie Hdmi, Wlan und Bluetooth verzichten kannst, würde ich mich eher an sehr guten gebrauchten Receivern orientieren, wie z.B. diesen hier http://www.ebay.de/itm/Harman-kardon-AV ... 2ed5d452e5
Viele Grüße
Thomas
das wird sehr schwer für den angegebenen Betrag, und neu schon gar nicht.
Wenn Du auf den ganzen Schnickschnack wie Hdmi, Wlan und Bluetooth verzichten kannst, würde ich mich eher an sehr guten gebrauchten Receivern orientieren, wie z.B. diesen hier http://www.ebay.de/itm/Harman-kardon-AV ... 2ed5d452e5
Viele Grüße
Thomas
Impedanz ist egal, kauf irgendeinen der gängigen Hersteller.
Ansonsten hat BenQ Recht, für 300€ wird es sehr schwierig mit Lan. Schau auf dem Gebrauchtmarkt bei Ebay nach alten Boliden, die verkauft wurden sind zur Generation 3D/DTS HD Master. Da gibts oft ehemals 2k€ Geräte für deinen Geldbeutel. Dafür musst du dann halt vermutlich auf Wlan, RJ45 oder Bluetooth verzichten.
Dann lieber einen externen Zuspieler nehmen, und einen vernünftigen AVR. Im Bereich 300€ ein Neugerät zu kaufen, würde ich eher abraten, die Geräte der Klassen sind schon oft sehr in den Features beschnitten, und oft auch mit sinnvollen Sachen wie deinen 6 HDMI Eingängen(? wozu eigentlich?), Preouts etc....
Ansonsten hat BenQ Recht, für 300€ wird es sehr schwierig mit Lan. Schau auf dem Gebrauchtmarkt bei Ebay nach alten Boliden, die verkauft wurden sind zur Generation 3D/DTS HD Master. Da gibts oft ehemals 2k€ Geräte für deinen Geldbeutel. Dafür musst du dann halt vermutlich auf Wlan, RJ45 oder Bluetooth verzichten.
Dann lieber einen externen Zuspieler nehmen, und einen vernünftigen AVR. Im Bereich 300€ ein Neugerät zu kaufen, würde ich eher abraten, die Geräte der Klassen sind schon oft sehr in den Features beschnitten, und oft auch mit sinnvollen Sachen wie deinen 6 HDMI Eingängen(? wozu eigentlich?), Preouts etc....
Nuvero 14
Hallo,
wenn die Ratschläge zu Gebrauchtware hier nicht greifen,
für dein Budget gibt es das Auslaufmodell Denon AVR X 1000, ein Einstiegsreceiver.
Gruß
wenn die Ratschläge zu Gebrauchtware hier nicht greifen,
für dein Budget gibt es das Auslaufmodell Denon AVR X 1000, ein Einstiegsreceiver.
Gruß
Sollte er tatsächlich 6 Eingänge brauchen, müsste er noch an einen Splitter denken. Der X1000 hat afaik nur 4 hinten + 1 Front Anschluss.
Nuvero 14
Ist gebraucht eine Option?
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... ition=used
Der Pioneer VSX 923. Machst du nichts falsch.
Oder neu ein wenig mehr.
http://geizhals.at/eu/pioneer-vsx-923-s ... 44144.html
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... ition=used
Der Pioneer VSX 923. Machst du nichts falsch.
Oder neu ein wenig mehr.
http://geizhals.at/eu/pioneer-vsx-923-s ... 44144.html
- belu
- Star
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 4 times
Im nuMarkt gibt es einen 1 Jahr alten Onkyo TX-NR414 5.1 Netzwerk AV-Receiver für 199 Euro.expa hat geschrieben:Ist gebraucht eine Option?
Front nuLine 122 in weiß am Harman Kardon AVR 645. Rear nuBox 580 am Harman Kardon AVR 5000. nuBox 400 mit ABL 400 am Kenwood KA-5020 Alle 10 TT mit 22 cm und gut im Raum verteilt. Für mich macht das Sinn. Center nuBox 330 in weiß für Kinoabende.
- Avensis200
- Semi
Hallo,könnte dir meinen Denon 2310 7.1 in silber günstig anbieten,da ich auf Stereo umgestiegen bin.
Top Zustand,Leistung .genügend
Top Zustand,Leistung .genügend
NuBox 483,Vollverstärker Onkyo 9070,Onkyo 7070
Philipps 47 Zoll LCD 7403,Humax SKY Satreceiver mit Festplatte 320 GB
Einmal Nubert,immer Nubert,powered by Onkyo
Philipps 47 Zoll LCD 7403,Humax SKY Satreceiver mit Festplatte 320 GB
Einmal Nubert,immer Nubert,powered by Onkyo
- Paffi
- Star
- Has thanked: 466 times
- Been thanked: 509 times
Zufällig bist du der Verkäuferbelu hat geschrieben:Im nuMarkt gibt es einen 1 Jahr alten Onkyo TX-NR414 5.1 Netzwerk AV-Receiver für 199 Euro.expa hat geschrieben:Ist gebraucht eine Option?

KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700