Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nupro A-200 auf MS-67 ?
nupro A-200 auf MS-67 ?
Hallo zusammen,
hat jemand seine nupros auf den MS-67?
Dass die BS-652 besser geeignet sind ist mir klar, besonders wegen der Möglichkeit die Kabel innen durch zu führen.
Der Preis ist meiner Meinung nach zwar gerechtfertigt, liegt aber trotzdem recht hoch.
Ich habe mir zuletzt im Netz viele andere günstigere Lösungen angeschaut, letztlich konnte mich keine überzeugen.
Ich selber wäre auch nicht auf die Idee gekommen, jedoch wird bei Nubert unter "dazu passt" das MS-67 erwähnt.
Technisch - nehme ich an - würde die Box auf die "Universelle Montageplatte 17 x 15 cm, für Kompaktlautsprecher" geschraubt und die Kabel mittels schwarzer Kabelbinder hinten am Stativ befestigt.
Wie sind eure Erfahrungen mit MS-67?
hat jemand seine nupros auf den MS-67?
Dass die BS-652 besser geeignet sind ist mir klar, besonders wegen der Möglichkeit die Kabel innen durch zu führen.
Der Preis ist meiner Meinung nach zwar gerechtfertigt, liegt aber trotzdem recht hoch.
Ich habe mir zuletzt im Netz viele andere günstigere Lösungen angeschaut, letztlich konnte mich keine überzeugen.
Ich selber wäre auch nicht auf die Idee gekommen, jedoch wird bei Nubert unter "dazu passt" das MS-67 erwähnt.
Technisch - nehme ich an - würde die Box auf die "Universelle Montageplatte 17 x 15 cm, für Kompaktlautsprecher" geschraubt und die Kabel mittels schwarzer Kabelbinder hinten am Stativ befestigt.
Wie sind eure Erfahrungen mit MS-67?
Zuletzt geändert von taco am Mi 10. Sep 2014, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ausgezeichnet!taco hat geschrieben:Wie sind eure Erfahrungen mit MS-67?
Besonders die weiße Variante sieht sehr gut aus, zusammen mit weißen Klettbändern sieht man auch von den Kabeln nichts.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: nupro A-200 auf MS-67 ?
Passt optimal!taco hat geschrieben:hat jemand seine nupros auf den MS-67?
Zuletzt geändert von Weyoun am Mi 10. Sep 2014, 16:51, insgesamt 2-mal geändert.
Danke Euch beiden die Rückmeldung, (hab meine ursprünglichen Beitrag editiert....)
Weyoun, Du hast die kombi auch in weiß vermute ich mal?
Wie steht ihr zu meinem Dauerkritikpunkt zu den schwarzen Abdeckungen auf weißen Boxen?
Oder benutzt ihr die eh nicht.
Wäre das unverschämt wenn ich einen von euch - im Dienste der Wissenschaft - um ein Foto bitten würde?
lg
taco
Weyoun, Du hast die kombi auch in weiß vermute ich mal?
Wie steht ihr zu meinem Dauerkritikpunkt zu den schwarzen Abdeckungen auf weißen Boxen?
Oder benutzt ihr die eh nicht.
Wäre das unverschämt wenn ich einen von euch - im Dienste der Wissenschaft - um ein Foto bitten würde?
lg
taco
nicht dass wir uns missverstehen: Auf den schwarzen finde ich die Abdeckung gut.
Auf den weißen nicht. Aber schön dass noch jemand die schwarzen genommen hat.
Umso mehr würde ich mich über ein Foto freuen.
lg
Auf den weißen nicht. Aber schön dass noch jemand die schwarzen genommen hat.
Umso mehr würde ich mich über ein Foto freuen.
lg
- Mysterion
- Star
Ich habe hier zwei Paar nuPro A-20 in weiß, eins steht auf weißen MS-67 und das andere auf schwarzen MS-67. Wenn Dir ein Foto in der Richtung hilft, kann ich nachher gerne eins machen.
- Mysterion
- Star
Bitteschön!
Die Boxen standen nur zur Demo der beiden Stativfarben nebeneinander.
Die Boxen standen nur zur Demo der beiden Stativfarben nebeneinander.
Hey cool, vielen Dank.
Weiß auf weiß schaut echt gut aus, denke schwarz auf schwarz wird auch überzeugen.
Ich poste hier ein Foto, wenn ich sie habe.
lg
Weiß auf weiß schaut echt gut aus, denke schwarz auf schwarz wird auch überzeugen.
Ich poste hier ein Foto, wenn ich sie habe.
lg