Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

MC Fitti

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
StefanB
Star
Star
Been thanked: 1 time

MC Fitti

Beitrag von StefanB »

Hat eigentlich schon mal jemand MC Fitti und Bürger Lars Dietrich zeitgleich auf einer Bühne gesehen ?

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Sencer
Star
Star
Been thanked: 3 times

Re: MC Fitti

Beitrag von Sencer »

Muahahahah. Beide machen Blödelrap und eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Aber - wenn man mal zwei interviews vergleicht, stellt man fest, dass Bürger Lars Dietrich der intelligentere von beiden ist.

Muss aber zugeben, dass der Fitti mir eh unsyphatisch ist, da die Idee Retro-Look mit den Serienanspielung an den 80er-Trash von Dendemann bereits 2010 mit "Stumpf ist Trumpf" nicht nur viel früher, sondern auch viel besser umgesetzt wurde (vom Album "Vom Vintage verweht"). Dazu hat er weit intellignetere Texte als die beiden oben genannten Kasperle zusammen. Dem hätte ich einen solchen Erfolg echt gegönnt.
4.1 - 2x NV 11, 2x NL 32, AW560 (mit Antimode)
Hier & da: 1x A-20, 2x A-100, Fidelio X2, AKG K530.

Very few people grasp the difference between understanding a point of view and agreeing with that point of view.
Antworten