Servus Gemeinde,
ich habe ein Paar Nubox 311 und einen Nubox Center CS 201 in der Farbe Ahorn!
Als Surroundlautsprecher ist noch ein Paar Teufel Concept S angeschlossen, die aber jetzt weichen müssen!
Habe mir ein Paar Nuline DS 22 ausgeguckt, die ich gerne als Surroundlautsprecher nehmen würde!
Würden die überhaupt klanglich zu meinem vorhandenem system passen?
Oder doch lieber bei der Nubox Serie bleiben?
Leider gibts die Nubox 303 nicht in der Farbe Ahorn:-(
Und die Nubox DS 301 gibts leider nicht mehr!
vielen Dank für eure Antworten,
Grüße
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuline DS 22 als Surround?
-
- gerade reingestolpert
- Stevienew
- Star
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 54 times
Re: Nuline DS 22 als Surround?
Hallo homecinema,
herzlich WILLKOMMEN im nuForum
Mach Dir keine Sorgen, Du kannst die DS 22 getrost in Deinem Set als SurroundLS nutzen. Klar klingen fünf gleiche LS am homogensten, aber der Unterschied bei der Verwendung anderer LS als Rears wird IMHO nicht auffallen. Da wäre der optische Unterschied schon deutlich größer
bis dann
herzlich WILLKOMMEN im nuForum

Mach Dir keine Sorgen, Du kannst die DS 22 getrost in Deinem Set als SurroundLS nutzen. Klar klingen fünf gleiche LS am homogensten, aber der Unterschied bei der Verwendung anderer LS als Rears wird IMHO nicht auffallen. Da wäre der optische Unterschied schon deutlich größer

bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT