Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ISDN Telefon Schnurlos
- stan libuda
- Star
- Has thanked: 73 times
- Been thanked: 26 times
ISDN Telefon Schnurlos
Hallo zusammen,
ich benötige ein neues Telefon, da ich meins gerade zerlegt habe....
ist mir aus der Hand gerutscht und das Display ist hin.
Egal wollte eh was neues
Wenn jemand einen Tipp hat oder ein gebrauchtes über...
Gruß Dirk
ich benötige ein neues Telefon, da ich meins gerade zerlegt habe....
ist mir aus der Hand gerutscht und das Display ist hin.
Egal wollte eh was neues
Wenn jemand einen Tipp hat oder ein gebrauchtes über...
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
- Butsche
- Star
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 11 times
Re: ISDN Telefon Schnurlos
Wir haben das Siemens Gigaset CX475 und sind sehr zufrieden.
Gibt es aber wohl nur noch gebraucht!
http://www.ebay.de/itm/Siemens-Gigaset- ... 4d29c9b714
Gibt es aber wohl nur noch gebraucht!
http://www.ebay.de/itm/Siemens-Gigaset- ... 4d29c9b714
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny
2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
Gruß aus Berlin
Benny
2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
Gegaste kann ich auch nur empfehlen!
Ansonsten wird's mittlerweile Eng auf dem ISDN Markt, IP-Anschlüsse der Telekom sei Dank.....
Ansonsten wird's mittlerweile Eng auf dem ISDN Markt, IP-Anschlüsse der Telekom sei Dank.....
-
- Star
- Been thanked: 46 times
Als Mobilteil verwende ich ein Aastra 620d.
Zu dem Mobilteil habe ich aber keine ISDN-Basisstation sondern eine ISDN-Telefonanlage. Somit keine Lösung für dich. Daher empfehle auch ich dir ein Gigaset-Telefon. Diese Telefone gibt es mit verschiedenen Ausstattungen und vielen Design-Varianten.
Wenn das alte Telefon auch ein Gigaset ist, kannst du möglicherweise das Telefonbuch von dem alten Mobilteil in das neue übertragen.
Schaue auch, dass das Telefon einen Eco-Modus hat und schalte ihn dann auch ein (ist als Default oft ausgeschaltet). Der Eco-Modus funktioniert oft auch nur, wenn nur ein Mobilteil an der Basis angemeldet ist.
Bedenke auch, dass ISDN wohl nicht mehr lange geben wird, so dass du möglicherweise in einigen Jahren wieder etwas Neues brauchst.
Gruß
Uwe
Zu dem Mobilteil habe ich aber keine ISDN-Basisstation sondern eine ISDN-Telefonanlage. Somit keine Lösung für dich. Daher empfehle auch ich dir ein Gigaset-Telefon. Diese Telefone gibt es mit verschiedenen Ausstattungen und vielen Design-Varianten.
Wenn das alte Telefon auch ein Gigaset ist, kannst du möglicherweise das Telefonbuch von dem alten Mobilteil in das neue übertragen.
Schaue auch, dass das Telefon einen Eco-Modus hat und schalte ihn dann auch ein (ist als Default oft ausgeschaltet). Der Eco-Modus funktioniert oft auch nur, wenn nur ein Mobilteil an der Basis angemeldet ist.
Bedenke auch, dass ISDN wohl nicht mehr lange geben wird, so dass du möglicherweise in einigen Jahren wieder etwas Neues brauchst.
Gruß
Uwe
- stan libuda
- Star
Danke für die Tipps, werde mal in der Bucht schauen.
Falls jemand ein Telefon verkaufen möchte, bitte PN.
Ich kauf nämlich lieber hier als in der Bucht, schließlich "kennt" man sich.
Gruß Dirk
Falls jemand ein Telefon verkaufen möchte, bitte PN.
Ich kauf nämlich lieber hier als in der Bucht, schließlich "kennt" man sich.
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
-
- Star
- Has thanked: 127 times
- Been thanked: 525 times
http://www.gigaset.com/de_DE/shop/telefon-finder.html
Wenn Du da "schnurlos" und "ISDN" markierst, kommen immerhin vier Treffer: Zwei unterschiedliche Modelle - jeweils mit oder ohne AB.
Wenn es Dir aber nur ums Telefonieren geht und Du die ISDN-Funktionen (nächste Wahl anonym ...) nicht brauchst, solltest Du doch auch jedes beliebige DECT-Mobilteil mit Ladeschale an Deine noch funktionierende ISDN-DECT-Basisstation koppeln können, oder?
Wete
Wenn Du da "schnurlos" und "ISDN" markierst, kommen immerhin vier Treffer: Zwei unterschiedliche Modelle - jeweils mit oder ohne AB.
Wenn es Dir aber nur ums Telefonieren geht und Du die ISDN-Funktionen (nächste Wahl anonym ...) nicht brauchst, solltest Du doch auch jedes beliebige DECT-Mobilteil mit Ladeschale an Deine noch funktionierende ISDN-DECT-Basisstation koppeln können, oder?
Wete
- stan libuda
- Star
Danke für den Link, ob ich jedes DECT Mobilteil koppeln kann, weiß ich nicht.Wete hat geschrieben:http://www.gigaset.com/de_DE/shop/telefon-finder.html
Wete
Warum sind Isdn Geräte eigentlich so teuer??
Gruß Dirk
- Jack_Daniels83
- Star
Weil sie keiner mehr will. In naher Zukunft lässt die Telekom ISDN sterben. Dann gibt es nur noch IP oder analog.
Wohnkino
Philips 42PFL7606H, oppo BDP-103, VU+ Solo², PS3, Synology DS409, PI2 OSMC, Harmony Touch™
- AVR: Denon AVR-3312
- Endstufe: hifiakademie PowerAmp DIY
- Front: 2x nuLine 284 mit ATM 284
- Center: nuLine CS-174
- Surround: 2x nuLine 24 auf BS103
Philips 42PFL7606H, oppo BDP-103, VU+ Solo², PS3, Synology DS409, PI2 OSMC, Harmony Touch™
-
- Star
- Has thanked: 127 times
- Been thanked: 525 times
Bitte nicht ISDN extern mit ISDN intern verwechseln: Man kann auch mit einem VoIP-Anschluss die Vorteile einer hausinternen ISDN-Anlage genießen. Bei meinen Eltern hängt beispielsweise eine Siedle 711-16 an einem Kabel-BW-Modem. Der hausinterne S0-Bus hat gegenüber der analogen Sternverkabelung schon Vorteile.Jack_Daniels83 hat geschrieben:Weil sie keiner mehr will. In naher Zukunft lässt die Telekom ISDN sterben. Dann gibt es nur noch IP oder analog.
- stan libuda
- Star
Bin jetzt etwas überfordert..
Wenn die Telekom Isdn abschaft, dann kann mein Anbieter (o2) mir kein ISDN mehr bieten??
Zurück zum analogen Telefon mit Splitter zum Router lohnt wohl auch nicht mehr oder?
Fragen über Fragen.
Und alles nur weil ich Ochse zu dämlich war das Telefon festzuhalten...
Danke für Eure Hilfe
Gruß Dirk
Wenn die Telekom Isdn abschaft, dann kann mein Anbieter (o2) mir kein ISDN mehr bieten??
Zurück zum analogen Telefon mit Splitter zum Router lohnt wohl auch nicht mehr oder?
Fragen über Fragen.
Und alles nur weil ich Ochse zu dämlich war das Telefon festzuhalten...
Danke für Eure Hilfe
Gruß Dirk