z.Z. bin ich etwas unschlüssig bzw. total verunsichert (und das nach einem Anruf bei der Nubert Hotline !!!)
Ich bat um ein kurzes Beratungsgespräch, bekam es auch und nun stehe ich völlig ohne Meinung da

Hier nun meine Ausgangssituation: Ich hab einen H/K 3550 und suche neue Boxen. Ich höre Pop-Musik, Gitarren-Rock, kein Klassik. Bevorzugte Bands sind Toto, George Benson, GooGoo Dolls, Robbie Williams, Billy Idol, etc.
Wohnzimmer ist ca. 30 qm gross.
Ich hatte die NuBox 380 bzw. die NuWave 35 oder die NuBox 400 ins Auge gefasst. Standboxen bevorzuge ich, da ich eigentlich keine Regalboxen aufstellen kann (wegen 2 Katzen), somit sollten es die NuBox 400 werden.
Ich wollte mich durch ein Gespräch mit Nubert rückversichern, dass ich mit meiner Entscheidung richtig liege. Die Nubert-Hotline hat mir nach ganz kurzem Gespräch die NuBox 580 empfohlen.
Klar ist mir, dass die NuBox 580 bestimmt besser ist, als die NuBox 400, aber auch um einiges teurer.............
Die NuBox 400 wurde überhaupt nicht erwähnt.
Schiesse ich mit den NuBox 580 nicht für meine Bedürfnisse nicht am Ziel vorbei???
Meine nächste Tat war eine Recherche im Internet und dort bin ich auf die Magnat Vintage 450 gestossen für 221,00 €/Stk.
Ich weiss, dass hier die meisten auf Nubert stehen, aber ich hoffe auf neutrale Beiträge.
Kann mir jemand evtl. ein paar Ratschläge geben bzgl. meines Problems?!
Danke und Grüsse
Jürgen