Da schalt ich doch gestern durch das meist grausame TV-Programm und entdecke ein solch tolles Konzert. *freu*
Solltet Ihr Euch anschauen, wird am 7.1 wiederholt. Leider ist die Bildqualität nicht besonders, der Ton auch nur in stereo, aber trotzdem sehr sehenswert
War das "Pulse" Konzert, aufgenommen ?94 in London. Na dann weiss ich ja was ich mir als nächstes kaufen werde :
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Pink Floyd gestern/ am 7.1 auf Arte
- Bauchfleisch ?99
- Newbie
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Nette Sache, ich war live dabei, allerdings nicht in London sondern nur in Köln. Mir gefiel allerdings die Tour davor noch beser (zum Momentary lapse of reason Album). Das Konzert war sowohl musikalisch und sounmäßig besser, als auch mit einer stimmigeren Lightshow ausgestattet.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Hallo Bauchfleisch,
erst mal danke für den Tip.
Hätte ich gerne gesehen
Ich konnte aber in meiem Programmheft für gestern keinen Hinweis auf Pink Floyd finden.
Für den 7.1. habe ich auch nichts finden können.
Ich habe bestimmt ein Sch....Programmheft!
Kannste noch mal genau sagen, wann die Wiederholung kommt???
Gruß P.Floyd-Fan Volker
erst mal danke für den Tip.
Hätte ich gerne gesehen
Ich konnte aber in meiem Programmheft für gestern keinen Hinweis auf Pink Floyd finden.
Für den 7.1. habe ich auch nichts finden können.
Ich habe bestimmt ein Sch....Programmheft!
Kannste noch mal genau sagen, wann die Wiederholung kommt???
Gruß P.Floyd-Fan Volker
- Bauchfleisch ?99
- Newbie
Hey Volker,
also die Wiederholung läuft am 7.1 um 1.00 Uhr.
Hier auch der Link zur Arte-Seite:
http://www.arte-tv.com/programme/index. ... 17&lang=de
Viel Spass dabei
also die Wiederholung läuft am 7.1 um 1.00 Uhr.
Hier auch der Link zur Arte-Seite:
http://www.arte-tv.com/programme/index. ... 17&lang=de
Viel Spass dabei
- LogicFuzzy
- Star
- Has thanked: 144 times
- Been thanked: 89 times
Re: Pink Floyd gestern/ am 7.1 auf Arte
Hab das Konzert auf DVD. Man kann aber dort auch "klar" erkennen, dass die DVD einfach von VHS überspielt wurde. Aber was solls, die Mucke ist genial, der Stereo Sound ist auch ok (hab kein Surround).Bauchfleisch ?99 hat geschrieben: War das "Pulse" Konzert, aufgenommen ?94 in London.
Gruß LogicFuzzy