Mein Schlepptop spinnt und ich bin so langsam angefressen weil ich keine Ahnung habe wie ich den Fehler wieder beheben kann. Habe schon einige Tastenkombinationen ausprobier, der Treiber ist aktuell und angeblich läuft alles im grünen Bereich.
Die Linke Touchpad-Taste gedrückt halten und dann auf dem Touchpad einen Finger in eine beliebige Richtung ziehen. Den Text auswählen makieren und einfügen ---> funktioniert nicht.
Was dabei funktioniert ist das ich das Bild nach unten scrollen kann, was soll das, Kotz!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mein SchleppTop hat ein Eigenleben
- Hagan
- Star
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 18 times
Mein SchleppTop hat ein Eigenleben
Let the music speak for itself
Meine eBay Musik Verkauf Seite
nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35
guckst Du
nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35
guckst Du
Re: Mein SchleppTop hat ein Eigenleben
@Wete
MacBooks haben keine (linke/rechte) Touchpad-Tasten
@Hagan
Eventuell mal in den Systemeinstellungen nachschauen ob die Touchpad-Belegungen falsch sind (wenn ich mich nicht irre, gibt es dort sowas, habe aber im Moment kein Schleppi zur Hand)
MacBooks haben keine (linke/rechte) Touchpad-Tasten
@Hagan
Eventuell mal in den Systemeinstellungen nachschauen ob die Touchpad-Belegungen falsch sind (wenn ich mich nicht irre, gibt es dort sowas, habe aber im Moment kein Schleppi zur Hand)
Nubert CM-1 + Audiolab M-DAC am PC
NuVero 140 an Naim NAC 252, Naim NAP 300, Naim NDX, Transrotor Darkstar + Transrotor Netzteil u. Vorverstärker
NuVero 4 an Naim SuperUnity suchen sich noch ein neues Plätzchen bei mir
NuVero 140 an Naim NAC 252, Naim NAP 300, Naim NDX, Transrotor Darkstar + Transrotor Netzteil u. Vorverstärker
- Hagan
- Star
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 18 times
Moin LasazarrLasazarr hat geschrieben: @Hagan
ja richtig...alles getestet ohne Erfolg. Ich habe die linke funktion auf re. und dei re. funktion auf li. gelegt, so geht´s.
Scheint ein Treiber Problem zu -sein. Sonst fällt mir nicht mehr viel ein.
Danke
Let the music speak for itself
guckst Du
guckst Du
-
- Star
- Has thanked: 127 times
- Been thanked: 525 times
Was ich mit meinem Posting eigentlich subtil andeuten wollte, war, dass es extrem hilfreich wäre, mehr Details zu haben, beispielsweise Markennamen, Betriebssystem-Details etc.
Bei mir hieße das etwa: "Bei meinem Lenovo Thinkpad T510 mit Windows 7 x64 funktioniert ..."
Wete
Bei mir hieße das etwa: "Bei meinem Lenovo Thinkpad T510 mit Windows 7 x64 funktioniert ..."
Wete
Damit hast Du ja eigentlich recht ...
Vielleicht ist das ja ein Treiber für Linkshänder
Vielleicht ist das ja ein Treiber für Linkshänder
Nubert CM-1 + Audiolab M-DAC am PC