hi,
ich frage mich, wie sich die kombination von 2 kompaktboxen mit 2 subwoofern verträgt und inwiefern ich einen qualitätsverlust im reinen stereobetrieb zu verkraften habe. das ganze in bezug zu 2 standboxen. wie groß ist der klangliche unterschied im stereobetrieb bzw wo koennte man die kombination von 2 kompakt + 2 subs einordnen?
lg
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuline 32 + 2x aw 441 oder nuline standbox
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Re: nuline 32 + 2x aw 441 oder nuline standbox
Hi
Was soll man jetzt drauf antworten? Es fehlt etwas mehr Fleisch. Wo und wie willst die aufstellen? Wie groß ist der Raum? Hörst du selber sehr laut oder eben nur Zimmerlautstärke? Welchen Amp hast du, der dir ein vernünftiges Bassmanagement bietet? Welche NuLine Box würde den zur Auswahl stehen? Fragen über Fragen. Aber im Prinzip kann dir das keiner beantworten. Hier heißt es wirklich nur ausprobieren. Bestell dir die 2 Varianten und hör sie dir an. Aber ich würde dir statt den AW-441 zu den NuLine Woofern raten. Schon alleine wegen der Optik!
Gruß
Christian
Was soll man jetzt drauf antworten? Es fehlt etwas mehr Fleisch. Wo und wie willst die aufstellen? Wie groß ist der Raum? Hörst du selber sehr laut oder eben nur Zimmerlautstärke? Welchen Amp hast du, der dir ein vernünftiges Bassmanagement bietet? Welche NuLine Box würde den zur Auswahl stehen? Fragen über Fragen. Aber im Prinzip kann dir das keiner beantworten. Hier heißt es wirklich nur ausprobieren. Bestell dir die 2 Varianten und hör sie dir an. Aber ich würde dir statt den AW-441 zu den NuLine Woofern raten. Schon alleine wegen der Optik!
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: nuline 32 + 2x aw 441 oder nuline standbox
je nach dem wie du aufstellen kannst, ist es besser oder schlechter
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100