Mit einem Wechsel auf Nubert vor einem Jahr hatte ich eigentlich vor endlich anzukommen im Reich des guten Klanges. Das ist mir auch mehr als geglückt, nur zu 100% erfreuen kann ich mich aktuell nicht. Das liegt unter anderem daran wie hier teilweise über Lautsprecher hergezogen wird, es macht mich persönlich einfach nicht zufrieden wenn ich z.B. lesen muss, wie der Nachfolger den Vorgänger um Lichtjahre deklassiert. Sicher alles maßlose Übertreibungen und auch ich kann zwischen den Zeilen lesen, aber alles das trägt leider nicht zu meiner persönlichen Zufriedenheit bei. Der nuVirus greift um sich und auch bei mir macht er leider nicht halt

Soll die neue nuVero Serie erst einmal richtig ankommen, alle Vergleiche niedergeschrieben und alle klanglichen Übertreibungen ausgelebt werden, ich werde mich nicht mehr beteiligen und nicht mehr mitlesen. Ich werde jetzt den Weg der Zufriedenheit gehen, dieses Thema hier ausschleichen lassen und dann einfach das genießen was ich stehen habe.
Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß in nächster Zeit… für immer los seid Ihr mich aber nicht

Viele Grüße
Thomas