Schade. Er war ein ganz Großer!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
RIP James Last
Re: RIP James Last
Wie schade. Er wirkte noch so voller Tatendrang.
Stefan
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Traurig.
Ich hätte mir gern mal eines seiner legendären Konzerte angesehen.
leider verpasst...
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Das ging jetzt aber schnell (so wie bei Udo Jürgens), hat er doch erst am 26.04. sein Abschiedskonzert in Köln gegeben.
Seine Musik war einfach zeitlos und wird es auch bleiben.
Seine Musik war einfach zeitlos und wird es auch bleiben.
- Martin 007
- Profi
Er begleitete mich seit der frühen jugend,aber ein richtiger fan war ich nicht.....
meine Mutter jedoch.
meine Mutter jedoch.
Grüße vom LRS`ler (Leserechtschreibschäche)
https://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie
https://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
ihn gab es schon seit ich denken kann. er ist seiner musiklalischen linie immer treu geblieben und jetzt ist er auf einmal so schnell von uns gegangen.
alles Gute und bleibt gesund!
Auch wenn ich selbst immer nur "am Rande" von seiner Musik gehört habe, war er dennoch stets präsent.
Meine Großmutter mochte ihn wahnsinnig gerne - ich glaube es gab nur zwei Musik-Kassetten, die sie immer und immer wieder in ihr kleines Küchenradio einlegte: Roger Whittaker und eben James Last.
Ist euch mal aufgefallen, dass sein Stil die Band zu leiten sich eigentlich kaum geändert hat in all den Jahren? Er hatte stets denselben lässigen Schwung in der Hand und alles tanzte nach seiner Pfeife - schön!
R.I.P.
Meine Großmutter mochte ihn wahnsinnig gerne - ich glaube es gab nur zwei Musik-Kassetten, die sie immer und immer wieder in ihr kleines Küchenradio einlegte: Roger Whittaker und eben James Last.
Ist euch mal aufgefallen, dass sein Stil die Band zu leiten sich eigentlich kaum geändert hat in all den Jahren? Er hatte stets denselben lässigen Schwung in der Hand und alles tanzte nach seiner Pfeife - schön!
R.I.P.
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)