aufgrund des baldigen Familienzuwachses, habe ich nun das Wohnzimmer und Kinderzimmer komplett verändert.
rechts Download Now:
http://www64.zippyshare.com/v/sNxJJm8F/file.html
Wie ihr auf dem Bild seht, habe ich vorne die 313er und hinten die weißen Canton oben in der Ecke.
aktuell habe ich einen alten Denon, der bald durch den x2100 ersetzt wird und dazu kommt noch ein SUB (vielleicht AW-443)
Mein Problem ist der Platz rund um den TV (55w828) für den Center. Über oder neben den TV geht mal nichts.Er hängt genau zwischen den Fenstern. und unter dem TV ist ein Board in 10cm Abstand darunter. im oberen Teil des Boards sind 2 Fächer mit den Maßen 14,5x46x46 (hxbxt); in das rechte würde ich einen Center geben. Die Frage ist, ob das Sinn macht und wenn ja welchen guten Center kennt ihr mit den Maßen, die dazu passen. Am liebsten wäre mir natürlich auch Nubert, aber da ist mir nur der alte CS 201 eingefallen. Der CS 174 wird sich knapp nicht ausgehen, ist mir jetzt aber auch zu teuer. knapp 15cm Höhe sind halt recht wenig... ansonsten gäbs noch den Canton 700.2.. ärgerlich aber nen Center hätt ich gerne.^^
Was haltet ihr von dem Set/Aufstellung? Sub unter der 313 ein Problem? Rears gehen natürlich noch viel besser, kann ja später noch kommen.

Danke und SG