ich habe bisher ein Surroundset aus nuWave 35, nuLine CS-42, DS-22 und nuBox AW-880. Das ganze wird von einem Marantz ZR 6001 angesteuert.
Soweit, so gut. Nun ziehe ich um und in der neuen Wohnung muss der Sub weg (kleine Kinder). Der Einsatz des Systems ist etwa 60/40 Filme/Musik. Musik höre ich im 2.1. Damit bin ich soweit zufrieden, wäre da nicht ein Besuch bei Nubert gewesen, bei dem ich mich in die nuPro 300er verliebt habe. In puncto Bass werden diese wohl den Verlust des Subs teilweise kompensieren (der AW-880 ist m.E. ohnehin etwas überdimensioniert gewesen in meinem 16m² Raum), und das Musikhören auf ein neues Level heben.
Nun zum Thema: Kann ich die nupros so ohne weiteres in mein Surroundsystem einbinden?
Ziel wäre es, die nuWaves durch die nuPros zu ersetzen. Ist das anschlusstechnisch möglich über die PreOut-Ausgänge? Also die Frontboxen über preout und die anderen Boxen "normal" angeschlossen.
Ansonsten müssten wohl Standboxen her was aufgrund von Kleinkindern keine gute Lösung wäre.
Habe leider nix einschlägiges hier im Forum gefunden.
So sieht mein AVR von hinten aus:

(Bildquelle: http://img843.imageshack.us/img843/9263/dsc0080g.jpg)
Vielen Dank für die Antworten!
Grüße,
Jonas