Guten Tag an alle die sich mit der Materie auskennen, außer meine Wenigkeit.
Gibt es die Möglichkeit, dass ich beim Musik hören den Bass vom Subwoofer in die Front- und Backboxen jagen kann?
Habe zwar die Funktion, dass ich auf EXT.Stereo umstellen kann, aber der Bass kommt weiterhin aus dem Subwoofer.
Hab zwar in der Anleitung meines Pioneer VSX-527 geschaut, aber verstehe trotz deutscher Anleitung nur Bahnhof.
Da ich beim Umzug vergessen hatte meine Kabel unter dem Laminat zu verlegen, habe ich mir Funkboxen als Back geholt und die sollen auch schönen Bass haben. Jut, davon merke ich natürlich nicht viel.
Noch ne klitze kleine Frage. Gibt es Subwoofer auch als Funk? Mag den unter meiner Couch legen. Da ich nicht viel Platz habe, steht der Subwoofer auf einer Centerbox. Sieht natürlich nicht sooo schön aus.
MfG
Manni
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bass in Front und Back ?
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: Bass in Front und Back ?
Hallo und willkommen im Forum!
Hier stand vorher eine für mich peinliche Frage.
Grüße, Martin
Hier stand vorher eine für mich peinliche Frage.

Grüße, Martin
Zuletzt geändert von Weyoun am Di 11. Aug 2015, 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Hallo,
stehen die Boxen im Menü auf LARGE ?
Das wäre mal Grundvorraussetzung.
Wenn du natürlich so gar keine Lust hast dich mit der im Grunde einfachen Materie zu beschäftigen....wärs einfacher du suchst dir jemanden in deiner Nähe (Mitgliederkarte) und versuchst dir das am Gerät selber zeigen zu lassen. Eigentlich ists wirklich simpel. Aber Fragen und Antworten im Forum dauert halt.
Du kannst natürlich auch für den Anfang den Sub gar nicht erst anzuschließen und dann ohne diesen neu einmessen.
Schon geben die Boxen den Bass wieder.
Den Sub kannst du dann als Abstellfläche nehmen.
Grüße
Ralf
stehen die Boxen im Menü auf LARGE ?
Das wäre mal Grundvorraussetzung.
Wenn du natürlich so gar keine Lust hast dich mit der im Grunde einfachen Materie zu beschäftigen....wärs einfacher du suchst dir jemanden in deiner Nähe (Mitgliederkarte) und versuchst dir das am Gerät selber zeigen zu lassen. Eigentlich ists wirklich simpel. Aber Fragen und Antworten im Forum dauert halt.
Du kannst natürlich auch für den Anfang den Sub gar nicht erst anzuschließen und dann ohne diesen neu einmessen.
Schon geben die Boxen den Bass wieder.

Den Sub kannst du dann als Abstellfläche nehmen.

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Habt recht herzlichen Dank.
Ihr habt mir echt weiter geholfen.
Endlich kann ich richig Musik hören.
Kann ich meinen alten Technics Verstärker doch weg feuern.
MfG
Manni
Ihr habt mir echt weiter geholfen.
Endlich kann ich richig Musik hören.
Kann ich meinen alten Technics Verstärker doch weg feuern.
MfG
Manni