Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Pink Floyd Konzert

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Pink Floyd Konzert

Beitrag von volker.p »

:) :) :) Pink Floyd heute (morgen) 0:30 auf Arte!

freu, freu.... :P :P

Gruß Volker
burki

Beitrag von burki »

Hi,

haette es fast vergessen und meinen VDR-Rechner glatt auseinandergenommen (neues Display, endlich ordentliche Verkabelung, ...).
Konzert laeuft uebrigens (laut EPG und tvtv) von 1:00 - 2:30 .
Gruss
Burkhardt

Zusatz, da es ja hier und Musik-DVDs steht:
Werde mir dann wohl noch ein paar Spindeln DVD-Rohlinge kaufen muessen, den Sonic Foundry Soft Encoder und den SurCode CD Pro DTS anwerfen und dann mit dem einmaligen Produkt (naja gibt's ja schon einige ...) ebay o.ae. ueberschwemmen :D :D :D ...
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Leider die erste halbe Stunde verpasst.Trotzdem geiles Konzert.
Pink Floyd ist doch immer wieder gut.Schade nur,dass die Nachbarn schlafen,sonst könnte ich ordentlich laut machen. :cry:

Hat das Konzert ev. Jemand von Euch auf DVD aufgezeichnet?Hätte Interesse daran.Bitte per PN oder Email an mich wenden.
Danke
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

Gandalf hat geschrieben: Hat das Konzert ev. Jemand von Euch auf DVD aufgezeichnet?Hätte Interesse daran.Bitte per PN oder Email an mich wenden.
Guckst Du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=23276

Gruß LogicFuzzy
burki

Beitrag von burki »

Hi,
Hat das Konzert ev. Jemand von Euch auf DVD aufgezeichnet?
da ich immer noch keinen DVD-Brenner habe, liegen die Files (etwa 2,3 GB) eben auf meiner Platte (Pseudo-Mehrkanalton noch nicht integriert :D ). Wird Dir aber nicht viel helfen ...
Gruss
Burkhardt
Gandalf
Star
Star
Beitrag von Gandalf »

Hat sich gerade erledigt,habe eine DVD mit dem Konzert bei Ebay kurzerhand ersteigert.Das Konzert war es aber auch wert.

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
'SuperSonic'
Profi
Profi
Beitrag von 'SuperSonic' »

ich habs mir auch angesehen, jedoch war ich nicht wirklich von begeistert. ich mag einige pink floyd sachen, aber im großen und ganzen bin ich persönlich einfach zu jung für diese band, hab mehrermale versucht mir cd's und platten meines papas nahezubringen, aber ich kommt einfach nicht auf den geschmack, genauso war es mit dem konzert, irgendwie sollte ich solche musik lieben, aber das bewirkt diese band bei mir irgendwie nicht. man kann nicht alles haben. :) :( :lol:

trotzdem freue ich mich immerwieder tief in der nacht auf wdr, arte oder so über konzerte zu stolpern, das letzte war für mich das radiohead konzert, kam irgendwann im november und hat mich vom hocker gehauen. weningstens gibt es noch ein paar sender die hin und wieder für alles geschmäcker was tolles senden.

aber is ja alles offtopic...nur die folge daraus..
"Mit den richtigen Drogen, den richtigen Turnschuhen und der richtigen Portion Selbstvertrauen bist du an guten Tagen den Göttern nah."

2 * Nubert nuBox400 + ATM 481 | Yamaha R-S700 | Denon DCD-755AR
2 * NuBox 360 an Pioneer X-HM 11
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

'SuperSonic' hat geschrieben:hab mehrermale versucht mir cd's und platten meines papas nahezubringen, aber ich kommt einfach nicht auf den geschmack, genauso war es mit dem konzert,
Ich mag die alten Studioplatten von Pink Floyd auch nicht. Sind mir zu depressiv. Seitdem Roger Waters die Band verlassen hat und David Gilmour die Zügel hält, hat die Musik aber IMHO ihren Depri-Sound verloren. Und speziell die Live-Konzerte sind einfach nur noch genial.

Gruß LogicFuzzy
burki

Beitrag von burki »

Hi,

@Gandalf,
macht sich da nicht auch der Kaeufer strafbar :lol: ... ?

@sonst
nunja, "alte" Pink Floyd Platten sind ja auf Syd Barrett's vollgekifften Hirn basierend und auch spaeter (nach dessen Ausstieg) wurden viele von seinen Stuecken wieder herausgekramt.
Waters mit Pink Floyd gleichzusetzen ist m.E. nicht ganz richtig (kann man auch schoen bei einigen Solo-LPs von Waters und Gilmour sehen).
Dass nicht alle etwas mit Pink Floyd anfangen koennen, liegt aber natuerlich in der Natur der Sache (nicht nur am Alter :wink: ) ...
Gruss
Burkhardt
Gandalf
Star
Star
Beitrag von Gandalf »

burki hat geschrieben:Hi,

@Gandalf,
macht sich da nicht auch der Kaeufer strafbar :lol: ... ?
Wieso?Es handelt sich doch um eine reguläre DVD,die importiert wurde.Falls ich jedoch feststellen müsste,eine gebrannte DVD zu erhalten,werde ich sie aber zurückgeben. :wink:

Antworten