Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

iPad und Audiofly iRevel - Qualität gut ?

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
superblack
gerade reingestolpert

iPad und Audiofly iRevel - Qualität gut ?

Beitrag von superblack »

Hallo,

ich habe Zuhause die nuPro A-300 Boxen im Wohnzimmer stehen.
Momentan überlege ich wie ich die verschiedenen Quellen wie Internetradio, MP3´s vom Server, Filme vom Laptop (spiele ich per Beamer ab, habe kein TV) am besten abspiele.

Dabei finde ich das Audiofly iRevel System, das so jetzt syncronize heißt, ein feiner Ansatz. Hat jemand Erfahrungen wie die Qualität ist wenn ich Musik per iPad abspiele ? Taugt das um auch hochwertige FLAC-Dateien (24Bit Masterfiles) damit zu hören ?

Oder gibt es noch Ideen wie ich das alles ohne Audiofly hinkriegen könnte, vielleicht sogar günstiger. Ganz billig sind die Audiofly Systeme nicht und ich bräuchte 2 Sender (iPad + USB für Laptop), das kostet richtig :sweat:
Wenn es taugt wäre es mir das aber wert.
Antworten