der Beginn meiner heimlichen Leidenschaft liegt nun knapp 2,5 Jahre zurück. Es ist Anfang Juni - 2013. Unser damaliger Umzug in eine neue Wohnung mit neuen Möbeln, Lampen, Tapeten und was nicht alles dazugehört, führte mich irgendwann an meine finanziellen Grenzen.Viele Besuche in namenhaften Möbelhäuser sowie stundenlange Recherchen im Netz, ließen mich erfahren, dass es schwierig sei ein ordentliches Rack für AVR, Sat-Receiver, Kopfhören und und und zu finden. Wer kennt es nicht...kaum hat man etwas ins Auge gefasst, passen Preis und Qualität oder einfach die Maße nicht unter einen Hut.
Ich habe lang nach Lösungen gesucht, und habe eine gefunden! Do it yourself
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Es ist der 23.11.2015, sozusagen heute
Heute - 2,5 Jahre später - können wir in unserer Wohnung viele Selfmade-Möbel unser eigen nennen, und ich habe eine heimliche Leidenschaft für mich entdeckt. Daher habe ich erste Überlegungen, ob ich nicht Lowboards nach individuellen Wünschen fertigen sollte, angestellt. Aus diesem Grund würde ich gern eure Meinungen, Ideen sowie Kritiken erfahren und wende mich voller Neugier an das für mich beste Forum - an euch!
In diesem Sinne, ich bin sehr gespannt