Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Yamaha A1 - Sub-Out-Problem
- Master J
- Star
- Been thanked: 9 times
Hallo Forum,
komme mit meinen beiden AW-440 heim und will sie einem ersten Funktionstest unterziehen.
Von einer Spät-Nacht-Aktion ist der LFE/Bass-Out noch auf die Hauptboxen gestellt (sonst macht das ein AW-1000).
Jetzt kriege ich kein Signal mehr an den drei Sub-Out-Buchen raus.
Die Einstellungen im Menü sind richtig und die Subwoofer funktionieren am Main-Pre-Out.
Ich tippe eher auf ein Software-Problem.
Hat jemand Ideen, wie man den Verstärker wieder hinkriegt?
(Strom wegnehmen macht ihm nichts - schonmal mehrere Wochen gemacht und er hat keine Einstellung vergessen).
Gruss
Jochen
komme mit meinen beiden AW-440 heim und will sie einem ersten Funktionstest unterziehen.
Von einer Spät-Nacht-Aktion ist der LFE/Bass-Out noch auf die Hauptboxen gestellt (sonst macht das ein AW-1000).
Jetzt kriege ich kein Signal mehr an den drei Sub-Out-Buchen raus.
Die Einstellungen im Menü sind richtig und die Subwoofer funktionieren am Main-Pre-Out.
Ich tippe eher auf ein Software-Problem.
(Strom wegnehmen macht ihm nichts - schonmal mehrere Wochen gemacht und er hat keine Einstellung vergessen).
Gruss
Jochen
Re: Yamaha A1 - Sub-Out-Problem
Hm...also meiner hat so eine Software-Reset-Funktion (Zurückstellen auf werkseitige Einstellungen) als Menüpunkt - könnte auch ein Knopf am Gerät sein, obwohl ich sowas noch nie gesehen habe. Schau doch mal nach werkseitigen Einstellungen in der Anleitung?!Master J hat geschrieben:Hallo Forum,
Gruss
Jochen
Gruss
-Knut
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
hast du das Problem immer noch. Frag doch mal Yamaha, ob die dir was sagen können. Ich habe jetzt auch keine Lösung für das Reseten.
Gruss
Christian
hast du das Problem immer noch. Frag doch mal Yamaha, ob die dir was sagen können. Ich habe jetzt auch keine Lösung für das Reseten.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs