ich habe neuerdings ein sehr seltsames Problem mit einer meiner nuPro A-100 Boxen.
Das Display zeigt die ganze Zeit nur "nuPro" an und zwar hell leuchtend (nicht abgedunkelt wie im Standby) und sie reagiert nicht mehr auf die Tasten, egal was ich drücke. Das Komische ist aber, dass sie ganz normal weiter spielt und auch als Slave-Box arbeitet. Also Lautstärke usw. wird mit verändert, wenn ich sie an der Master-Box ändere. Nur am Display bzw. an den Tasten wird nichts registriert. Ich habe auch schon herumprobiert, Boxen voneinander trennen, Netzstecker raus, hilft alles nichts. Das einzige, was das Display noch tut, ist beim Einschalten (Netzschlater) kurz "Nubert" einblenden.
Und noch ein Phänomen: Wenn ich die Box per Netzschalter einschalte und sofort einige Male die Menü-Taste drücke während das "Nubert" eingeblendet wird, erscheint dann nicht "nuPro" sondern "TMODE", was dann genauso dauerhaft leuchtet. Tasten reagieren dann weiterhin nicht, Box spielt aber ganz normal als Slave.
Ach ja, habe auch schon ausprobiert den Auslieferungszustand wiederherzustellen ( > halten ) - ebenfalls keine Reaktion.
Ist die Box hinüber, oder was genau ist da los?
Es wäre super, wenn man dieses Problem irgendwie lösen könnte, ohne sie einschicken zu müssen...
