Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Probe hören

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
alonso
gerade reingestolpert

Probe hören

Beitrag von alonso »

Guten Tag

Suche NV 110 Besitzer im Raum Bingen am Rhein bei denen eine Hör Probe möglich wäre....
Gruss Torsten
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Re: Probe hören

Beitrag von mcBrandy »

Hallo und Willkommen im Forum,

Willst du dir die wohl kaufen? Dann wäre es doch geschickter, wenn du sie in deinem Raum hörst. Weil in anderen Räumen können sie wieder total anders klingen und wennst du sie dann kaufst, bist evtl enttäuscht, dass sie nicht mehr so toll sind. Also lieber bestellen, liefern lassen, 4 Wochen Probe hören zu hause und dann hast die Wahl. Zurück schicken oder behalten!

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
alonso
gerade reingestolpert

Beitrag von alonso »

Moin. Stimmt hast du recht . Wäre als erste Kontaktaufnahme gedacht....
Werde dann eher mal zu Nubert fahren und mal vergleichen und dann entscheiden was nach Hause kommt zum Test in den eigenen vier Wänden...
Johnny
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times

Beitrag von Johnny »

Hallo,

ich gebe Christian recht.
Dennoch habe ich dir eine PN geschickt - kurzum, du bist herzlich bei mir eingeladen wenn du möchtest :)

Viele Grüße!
Front: nuVero 140
Center: nuVero 70
Surround: nuVero 50
Subwoofer: nuVero AW-17
Front-High: nuVero 30

Receiver: Denon X4100
Endstufe: XTZ Edge A2-400 (2 x 420 Watt RMS)
Netzwerkplayer: Denon DNP-730AE
Sonstiges: DSPeaker Anti-Mode 2.0
Andreas H.
Star
Star
Has thanked: 10 times
Been thanked: 150 times

Beitrag von Andreas H. »

Johnny hat geschrieben:kurzum, du bist herzlich bei mir eingeladen wenn du möchtest :)
Cooles Setup....
Mal sehen ob er nach dem Besuch "nur" bei Stereo bleibt. :wink:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Johnny
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times

Beitrag von Johnny »

:-)

Jeder ist willkommen! Das Forum und die Leute hier haben mir schon so viel gegeben und geholfen - Zeit etwas an die Community zurückzugeben 8)
Front: nuVero 140
Center: nuVero 70
Surround: nuVero 50
Subwoofer: nuVero AW-17
Front-High: nuVero 30

Receiver: Denon X4100
Endstufe: XTZ Edge A2-400 (2 x 420 Watt RMS)
Netzwerkplayer: Denon DNP-730AE
Sonstiges: DSPeaker Anti-Mode 2.0
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

alonso hat geschrieben:Moin. Stimmt hast du recht . Wäre als erste Kontaktaufnahme gedacht....
Werde dann eher mal zu Nubert fahren und mal vergleichen und dann entscheiden was nach Hause kommt zum Test in den eigenen vier Wänden...
Ne Vorabauswahl ist schon immer gut. Bei Nubert kannst dir halt die Größenverhältnisse mal anschauen und evtl auch ne 5.x Konfig.

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Hören und später beim Testen zu Hause!

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
alonso
gerade reingestolpert

Beitrag von alonso »

Die 70 gibts definitiv später dazu als Center. Höre zwar mehr Stereo hab aber auch viele Filme bzw Musik DVDs und Blue Rays . War vor Jahren mal bei Nubert und war hin und weg von der14. Ist halt wie so vieles eine Sache der Finanzen. Die 11 hat mur auch sehr gut gefallen denke die 110 is voll OK. Den kl Mann der hier oft genannt wird hab ich im Griff. Hab ja auch noch den nu Jubilee sub zur Unterstützung. Die Veros gehen mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Dieses Jahr wird der Traum wahr !!!!!
alonso
gerade reingestolpert

Beitrag von alonso »

Grad heut lag der neue Nubert Katalog im Briefkasten... Zum Zeit vertreiben bis ich Zeit hab für nach Aalen.
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

alonso hat geschrieben:Grad heut lag der neue Nubert Katalog im Briefkasten... Zum Zeit vertreiben bis ich Zeit hab für nach Aalen.
Aalen oder Schwäbisch Gmünd ist fast schon egal. Die liegen ja recht nah beieinander.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten