Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Pech gehabt

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
pecto69
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do 15. Jan 2004, 10:29
Wohnort: SHS
Kontaktdaten:

Pech gehabt

Beitrag von pecto69 »

War ja klar, ich ringe mich durch, endlich eine Entscheidung zu fällen, welche Speaker ich nehme, rufe bei Nubert an und frage nach Lieferfähigkeit und ob Rückläufer da sind.
Leider nicht, also bestellt.
Wie schon geschrieben, Freitag sofort gekommen.
Heute schaue ich rein und ich sehe, dass fast die ganze NuBox Serie als Schnapp da ist.
:( Bei dem Preis hätte ich dann doch die gleich die Dipole mitbestellen können.
Schade schade schade, aber so ist das im Leben.
Hmm, zurück schicken und die Schnäppchen bestellen wäre unfair und außerdem wäre das mit den Versandkosten Hin und Zurück nicht rechenbar.

Ich bin vollauf zufrieden, möchte ich hiermit noch einmal schreiben.
Müssen die Rears halt noch warten :wink:

Cya
Dirk 8)
Benutzeravatar
Merlin
Star
Star
Beiträge: 643
Registriert: Mi 1. Okt 2003, 12:33
Wohnort: Essen

Beitrag von Merlin »

hallo pecto69

seh das ganze mal von der anderen seite.
du hast jetzt boxen die keinen fehler haben. :D
wenn du zweite wahl boxen nimmst "kann" es sein das du ein fehler hast der dich später nervt.

gruß merlin
NL 100 + ABL + CS 4 + NB RS-300 + AW 850

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/333549.html][img]http://images.spritmonitor.de/333549.png[/img][/url]
Benutzeravatar
Master J
Star
Star
Beiträge: 5331
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
Wohnort: Stuttgart
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Beitrag von Master J »

Ach Pecto,

frag' doch mal die Hotline.
Vielleicht kriegst Du für Deine Fairness "rückwirkend" eine kleine Anerkennung.
Bist immerhin Multiplikator bei den beisammies... :wink:

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
pecto69
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do 15. Jan 2004, 10:29
Wohnort: SHS
Kontaktdaten:

Schade

Beitrag von pecto69 »

Hotline war nicht so ergiebig.... :cry:
Danke für den Tip.
Cya
Dirk 8)
Benutzeravatar
Amperlite
Star
Star
Beiträge: 4373
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 21:35
Wohnort: Nürnberg/Bamberg

Beitrag von Amperlite »

Man muss eben manchmal warten können.... :wink:

Mein Beileid.
Raumakustik ist ein Schwein!
pecto69
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do 15. Jan 2004, 10:29
Wohnort: SHS
Kontaktdaten:

Mal warten können

Beitrag von pecto69 »

War schon schwer genug, erst einige Anbieter zu vergleichen.
Ich hätte am liebsten sofort bei einem bestellt. Teufel hat sich abgeschossen, als sie mir sagten, die Lieferzeit wäre so ca. 4-6 Wochen für das Set, das ich haben wollte und wenn ich dann noch lese, dass sie sich bei Verzögerungen nicht melden, geht mir die Galle hoch.

Cya
Dirk :D
Viktor

Beitrag von Viktor »

Das kann ich aus eigener Erfahrung so bestätigen!

Gruss
Viktor
Antworten