kann ich nur bestätigen.
ich habe auch 2002 die ersten nubies erworben – und nach und nach das ganze zu einem großen nuwave 7.1-set ausgebaut, dazu 2 cm–1 und einen nupro as-250.
die cm–1 wurden mir entwendet.
sicherlich werde ich sie irgendwann gegen andere nupros eintauschen, und machmal schiele ich noch nach den a–500…
aber das nuwave–set begeistert mich noch immer!
sicher – irgendwann hatte ich die erste generation 125er gegen welche der letzten revision getauscht, aber ich sehe keinen wirklichen grund, sie herzugeben.
das set rahmt jetzt 'nen 65"–plasma, und zum ersten mal habe ich das gefühl, dass klang und bildgröße zueinander passen!
sicher, das bessere ist der feind des guten, aber ich bin mit den alten boxen noch immer sehr glücklich!
(hatte freilich auch nie die gelegenheit, die nuline 284 oder gar die nuvero 14(0) im vergleich dazu zu hören…
…ob aber mich das dazu bringen würde, noch 'mal neu anzufangen, ein set aufzubauen, scheint mir zur zeit eher unwahrscheinlich…)
ich hatte schon andernorts geschrieben, dass die beste ehefrau von allen einst nach einer nubert–losen zeit meinte, dass sie keine "tischhupen" mehr wolle, sie fühle sich doch sehr verwöhnt durch den sound von nubert…
mir geht es wohl kaum anders.