Hallo nuForum,
mit welchem Kleber empfehlt ihr mir, das nuCable LS FLATLINE an matt lackiertes Holzparkett zu verkleben?
Ich denke an ein Doppelklebeband. (nicht zwingend)
Optimalerweise in einigen Jahren rückstandsfrei ablösbar (nicht zwingend).
Über das Isolationsmaterial des Kabels fand ich keine Infos. (PVC?, PE?)
Danke!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Flaches Lautsprecherkabel LS flatline verkleben womit?
Re: Flaches Lautsprecherkabel LS flatline verkleben womit?
Schon mal an Heißkleber gedacht ? Der geht mit Föhn normal wieder ab.
Zum fixieren geht auch transparenter Montagekleber.Der Boden bzw der Lack nimmt aber in jedem Fall Schaden.Je nach Lack nicht unsichtbar zu reparieren...
11 LS, 2 Sub, 1TV, 1Beamer und jede Menge Zeug zur sinnigen u. unsinnigen Nutzung des Ganzen....
- Kardamon
- Star
- Has thanked: 45 times
- Been thanked: 129 times
Danke für die Tipps
Ich habs nun mal mit einem vorhandenen Doppelklebeband mit Schaumstoffträger aufgeklebt.
Heißkleber hatte ich leider nicht verfügbar.
Beim raussuchen von Doppelklebebändern stieß ich auf folgende, scheinbar gut geeignete Doppelklebebänder: TESA 4970 oder 4965
Diese werden auch in 12mm Breite produziert.
Aufgeklebt habe ich LS flatline auf Wandseite weiß nach vorne, auf Stiegenseite beige nach vorne.
siehe Bild
Ich habs nun mal mit einem vorhandenen Doppelklebeband mit Schaumstoffträger aufgeklebt.
Heißkleber hatte ich leider nicht verfügbar.
Beim raussuchen von Doppelklebebändern stieß ich auf folgende, scheinbar gut geeignete Doppelklebebänder: TESA 4970 oder 4965
Diese werden auch in 12mm Breite produziert.
Aufgeklebt habe ich LS flatline auf Wandseite weiß nach vorne, auf Stiegenseite beige nach vorne.
siehe Bild
Gruß
Kardamon
Kardamon