Malzeit,
Im Baublock sah ich die Stahltreppe zur neuen "Hausmeisterdienstwohnung"
Ist die Stelle schon vergeben
wo bewerbe ich mich, & geht das auch als EU rentner
("Erwebsunfähig")
Na das wärs doch in der Höle des Löwen Mäuschen spielen.........& unter dem Radar der der Wachkatzen Spitzeldienste auszuführen
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hausmeister in der NSF in der neuen Wohnung
- Martin 007
- Profi
Hausmeister in der NSF in der neuen Wohnung
Grüße vom LRS`ler (Leserechtschreibschäche)
https://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie
https://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: Hausmeister in der NSF in der neuen Wohnung
Hausmeisterwohnung? Kommt das etwa wieder? Kann mich noch an meine Schulzeit erinnern, als das Hausmeister-Ehepaar in der Schule residiert hat. Aber spätestens um das Jahr 2000 Jahr wollten Hausmeister vor allem Ruhe haben und kein lautes Geschrei.
Bekommt das Hausmeisterpaar dann wenigstens eine akustisch optimierte Wohnung bei Nubert und am besten gleich noch Vollausstattung beim Heimkino?
Bekommt das Hausmeisterpaar dann wenigstens eine akustisch optimierte Wohnung bei Nubert und am besten gleich noch Vollausstattung beim Heimkino?