Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Das Schwein ist tot seit 03.00h

Hier dreht es sich um (fast) alles...
StefanB
Star
Star
Been thanked: 1 time

Das Schwein ist tot seit 03.00h

Beitrag von StefanB »

Gottseidank.

Danke Italien.

Stefan
Zuletzt geändert von StefanB am Fr 23. Dez 2016, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Marcel123
Star
Star
Been thanked: 3 times

Re: Das Schwein ist tot

Beitrag von Marcel123 »

Ich mag diese unkomplizierten Lösungen, da kann man nur froh sein, dass der Typ aus dem Verkehr gezogen wurde... 8)
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

dimitri
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 28 times

Re: Das Schwein ist tot seit 03.00h

Beitrag von dimitri »

Ein weiterer Märtyrer für seine Kollegen die schon bereit stehen seinen Platz einzunehmen. Anis Amri ist ein Symptom für ein Problem, nicht das Problem selbst.
Irgendwo eingesperrt bis man ihn vergessen hat wär besser gewesen.
Roy Beer

Beitrag von Roy Beer »

Super Überschrift, toll geschriebener Text. Diverse Journalistenpreise sind dir sicher :clap:
Wozu gibt es da noch die ganzen Nachrichtenmagazine, wenn man doch hier im Forum alles an Informationen bekommt?
Andreas H.
Star
Star
Has thanked: 10 times
Been thanked: 150 times

Beitrag von Andreas H. »

Wolltest Du nicht vielleicht auch zufällig über Weihnachten nach Mailand ??
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
ergu
Profi
Profi

Beitrag von ergu »

Marcel123 hat geschrieben:Ich mag diese unkomplizierten Lösungen,...
Jetzt wird es aber noch schwerer, die definitiv vorhandenen Unterstützer und Mittäter zu ermitteln - schade.
2x nuPro A-700, 1x nuPro AS-250, 2x nuJubilee 40
AVR Denon X-4000W, ATV 4
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

auch wenn die indizien ja scheinbar eine deutliche sprache sprechen (so wurde es uns zumindest suggeriert), die angehörigen und alle andere anderen werden nie 100% gewissheit bekommen ob er es wirklich war.
alles Gute und bleibt gesund!
Marcel123
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Marcel123 »

ergu hat geschrieben:
Marcel123 hat geschrieben:Ich mag diese unkomplizierten Lösungen,...
Jetzt wird es aber noch schwerer, die definitiv vorhandenen Unterstützer und Mittäter zu ermitteln - schade.
Ich kenne mich mit den Ermittlungsmaßnahmen nicht aus, aber ich schätze mal, wenn der Beschuldigte einfach schweigen würde, wovon ich jetzt einfach ausgehe, dann würde das doch eh nichts bringen, wenn man ihn hier geschnappt hätte oder doch?

Laut dem BKA gibt es hier in Deutschland 549 "Gefährder", da bin ehrlich gesagt froh, dass hier wenigstens einer nie wieder Schaden anrichten kann! Abgesehen davon sparen wir doch mit Sicherheit einen sechs bis siebenstelligen Euro Betrag für die Prozess u. Gefängniskosten, die insgesamt angefallen wären.... :twocents-twocents:
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

ergu
Profi
Profi

Beitrag von ergu »

Mit den anstehenden Kosten hast du sicherlich recht. Allerdings mache ich mir solange darüber keine Gedanken, bis sich die Regierung u.a. über die ca. 200.000 Personen Gedanken macht, die Deutschland rechtskräftig verlassen müssten und den über 1,5 Mio Personen, die mit einer Duldung wegen Abschiebungshindernissen weiter alimentiert werden, auch wenn ein kleiner Prozentsatz von denen in Lohn und Brot steht.

Da wir es in den meisten Fällen nicht mit Raketenwissenschaftlern zu tun haben, gibt es erfahrungsgemäß doch etliche Dinge, die man von einem lebenden Verdächtigen noch herausbekommt. Nicht alles wird strafrechtlich relevant in einem Verfahren, interessiert bestimmte Dienste jedoch brennend.
2x nuPro A-700, 1x nuPro AS-250, 2x nuJubilee 40
AVR Denon X-4000W, ATV 4
Wölfchen
Semi
Semi

Beitrag von Wölfchen »

dimitri hat geschrieben:Ein weiterer Märtyrer für seine Kollegen die schon bereit stehen seinen Platz einzunehmen. Anis Amri ist ein Symptom für ein Problem, nicht das Problem selbst.
Ja.
Irgendwo eingesperrt bis man ihn vergessen hat wär besser gewesen.
Gewiss hätte die "deutsche Justiz" an ihm ein Exempel statuiert, um nun zu zeigen, wie hart sie denn durchgreifen kann, wenn sie dazu gewillt ist.
Wenn das ganze Land bzw. in dem Fall sogar die ganze Welt hinschaut, hätte man sich natürlich keines der sonst alltäglichen Skandalurteile gegen Kopftreter, Totschläger und Vergewaltiger dieses Kulturkreises erlauben können.
Sodann hätte er die nächsten 20 Jahre hinter Gittern weiter Kosten verursacht, um dann nach seiner Entlassung, weiterhin Sozialleistungen zu beziehen und möglicherweise blutige Rache zu üben. Das sind Fanatiker, die ohne mit der Wimper zu zucken nicht nur uns "Ungläubige" und "Abtrünnige" sondern auch ihr eigenes Leben bereitwillig für "Allah" opfern. Dafür werden sie im Jenseits mit 72 Jungfrauen belohnt. So ihr Glaube.

Die Frage die sich allerdings stellt ist, ob das noch mit Staatsversagen zu erklären ist? Denn die Behörden wussten wohl von den Anschlagsplänen:
http://www.krone.at/welt/berlin-anschla ... ory-545555

Einen für die Mainstreampresse wirklich sehr guten und bemerkenswerten Artikel fand ich dazu in der FAZ, die offenbar auch sichtlich Anstrengungen unternimmt, um verlorene Leser zurück zu gewinnen, bzw. ihren Auflageneinbruch aufzuhalten:
http://blogs.faz.net/deus/2016/12/22/di ... rger-3969/

An vielen Schaltstellen dieser Republik sitzen Figuren wie z.B. dieser Hamburger Justizsenator, die in ihrem Political Correctness-Wahn polizeiliche Fahndungen behindern: http://www.metropolico.org/2016/12/23/h ... -fahndung/
https://jungefreiheit.de/debatte/kommen ... alapostel/

Ohne Worte : Polizistinnen "sichern" Weihnachtsmarkt mit ungeladenen Waffen
https://www.welt.de/politik/deutschland ... affen.html

Wie es der ehemalige KSK-Kommandeur Günzel schon vor vor Jahren treffend ausdrückte:
"Jede Bananenrepublik würde sich einen Vergleich mit dieser BRD verbieten..."

Gruß
Wölfchen
Zuletzt geändert von Wölfchen am Fr 23. Dez 2016, 14:49, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten