Ich könnte ein bisschen Hilfe gebrauchen, bevor ich einen Fehler beim Kauf mache.
Ich habe mich nach langem überlegen für die Nuvero 60 als Front LS entschieden.
Nun habe ich über EBay sehr günstig 2 Nuline DS-22 mit Stativen bekommen und habe die Möglichleit, für 220€ einen Nuline AW-560 zu bekommen. Da kann ich kaum nein sagen
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Zustand des Subs ist gut.
Als nächstes Würde ich mir dann 2x Nuvero 60 und 1x Nuvero 50 als Center holen.
Zur Mischung von Nuvero und Nuline habe ich viel recherchiert und man findet unterschiedliche Aussagen.
Da ich bisher nur ein 2.0 System aus Nubox 681 habe, dürfte mich das Ergebnis bei den geplanten LS aber auf jeden Fall glücklich machen, denke ich. Voraussetzung ist natürlich korrekte Aufstellung und ggf. Anpassung des Raumes.
Mittelfristig würde ich dann einen 2. Sub kaufen, oder gleich 1-2 größere (AW-1100).
Ist von diesem Plan gänzlich abzuraten, oder ist das eine sinnvolle Kombination?
Ergänzung:
Mein Wohnzimmer ist ca 24qm groß, hinter dem Sofa halb offen zum Esszimmer.
Aufstellung der Nuvero 60 wäre denke ich relativ problemlos.
Sie würden auf Stativen stehen und hätten zu allen Seiten mindestens 30cm Platz.
Die Rear-LS müssten direkt hinter dem Sofa stehen. Eine direkt zwischen Wand und Sofa, die andere mit dem Rücken zum offenen Esszimmer. Sofa vorziehen ist keine Option, die DS-22 passen gerade so genau dahinter.
Danke im Voraus und Grüße
Niklas