Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVero 110 mit Yamaha RX-A2020
nuVero 110 mit Yamaha RX-A2020
Moin moin ihr lieben,
ich bin neu in dem Forum und wollte vor meinem Probekauf ein paar Infos einholen. Ich betreibe zuhause ein Yamaha RX-A2020 und daran sind im Moment 2x nuBox 513 und ein nuBox AW-443 angeschlossen. Da ich in ca. 3 Monaten etwas aufstocken möchte und mich innerlich schon auf die nuVero 110 eingeschossen habe würde ich gerne eure Meinung hören ob die Verstärkerleistung ausreicht. Ich würde die nuVero 110 im bi-amp Modus betreiben, also quasi 2x 140w. Die nuBox 513 betreibe ich aktuell noch nicht im bi-amp Modus und eigentlich hat es mir immer gereicht da ich durch Kinder eh nur selten sehr laut Musik hören kann. Würde es sich lohnen den AVR zu verkaufen und auf einen reinen Stereo Verstärker umzusteigen? Ich dachte mir bei dem Verkaufsverlust eher nicht oder? Viel mehr als 600€ wird man für den AVR nicht mehr bekommen und das würde wohl nicht für einen entsprechenden Stereo Verstärker reichen?