berndt hat geschrieben:Was wäre denn eurer Meinung nach empfehlenswert, um meine Boxen richtig zu füttern?
Leider erreichen dieses Forum seit Monaten derartige Anfragen. Leider muss ich sagen, weil für mich als erfahrenen Profi die Beiträge nicht immer von unerfahrenen Usern kommen, sonder gezielt von professionellen Fake-Accounts gestreut werden, gegen die absichtlich nichts unternommen wird und die gezielt am Leben gelassen werden. Im Gegenteil, offenbar sind Sie willkommen.
Die einzig ehrliche Antwort ist : Es gibt keinen speziellen Verstärker / AVR der Onkyo, Marantz, Denon, Pioneer, Technics -Liga, der speziell auf deine Box "passt". Höherpreisigkeit der Geräte ändert daran nicht das geringste.
Das betrifft alle Nubert-Lautsprecher.
Alle Beiträge, absolut ALLE, die du in diesem und allen anderen Foren zu diesem Thema durch Suche findest,die etwas anders erzählen, sind nichts weiter als wertlose Scheisse.
Die Qualität deiner Abhörbedingungen generiert sich aus Aufstellung, Raumakustik, Hörplatz. Ich mach dir einen Vorschlag. Du besorgt dir alles, von dem du denkst, es nutzt etwas. Und dann komme ich ins Spiel...
Du kannst den besten dir bekannten Amp nehmen, CD Player etc.
Wenn ein Profi mit einem Eltax-Verstärker in der Hinterhand anrückt, der dein System optimiert, ist alles andere Schall und Rauch. Aber in Zukunft wird das in diesem Forum anders sein.
tritra