Meine Freundin ist bei Ihren Eltern (100km weit weg), ich habe eine der Flaschen Wein von Nuberts Bestem (nuWein 2002, der durch meine Tranigkeit erst letzten Monat kam) geöffnet und es läuft George Harrison, Branden Benson, Rolling Stones, Kings of Leon, The Black Keys, Ryan Adams, Kings, und Hollies und die obligatorischen Beatles.
Einen Samstag Abend alleine verbringen soll Spaß machen? Alleine eine Flasche Wein trinken soll was bringen? Musik alleine hören ohne Partner? JA, ich kann die CDs bzw. LPs wechseln wie ich will (Freundin:"was, schon wieder was anderes?), mich ganz meinen Lieblingssongs hingeben, den schweren Kopf aufs Kissen betten und vor mich hin lächeln. Und evtl gehe ich nacher noch mit Kumpels in nen Klub. Aber jetzt erst mal raus aus dem Forum und den Rechner aus.
Einmal im Monat den Strohwitwer spielen und für sich sein ist herrlich und große Klasse, allein, aber nicht einsam. Man fühlt sich wie 15, hat aber die Möglichkeiten eines 29 jährigen

PS: immerhin schaffe ich es trotz 0,75 Liter Wein im Blut das Off-Topiv-Forum zu finden

PPS: Junge, junge, Abbey Road (Beatles) auf Wein und die Welt hört auf sich zu drehen.
PPPS: Gibt es den nuWein eigentlich auch zu bestellen? Scheint ein guter Wein zu sein, angenehm, nicht zu trocken.
PPPS: ich höre ja schon auf, aber der Wein, der Wein, der Wein ...
Ein schönes Wochenende allen.
Morgen bereue ich bestimmt alles.