Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Irma

Hier dreht es sich um (fast) alles...
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Irma

Beitrag von volker.p »

Nun ist Irma doch tatsächlich zu spät nach Rechts abgebogen. Irma ist ganz schön dreist.....
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Re: Irma

Beitrag von mcBrandy »

Mal schaun, ob jetzt Mr. Schmalzlocke an den Klimawandel glaubt, da dieser nette Wirbelsturm auf Florida getroffen ist!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
volker.p
Star
Star

Beitrag von volker.p »

Der Herr wird davon nicht umgestimmt werden, dafür ist er zu naiv, gelinde ausgedrückt.
"Leider" hat Irma seinen Urlaubsort in Florida nicht voll getroffen sondern die Bevölkerung auf den Inseln vor Florida in der Karibik.

Da ich z.Z. wegen meiner Sportverletzung sehr viel Zeit habe, habe ich Irma von der Geburt an verfolgt im "Netz" über den gesamten Atlantik.
Das Phänomen ist schon extrem und sollte jeden nachdenklich machen....
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

volker.p hat geschrieben:Der Herr wird davon nicht umgestimmt werden, dafür ist er zu naiv, gelinde ausgedrückt.
"Leider" hat Irma seinen Urlaubsort in Florida nicht voll getroffen sondern die Bevölkerung auf den Inseln vor Florida in der Karibik.

Da ich z.Z. wegen meiner Sportverletzung sehr viel Zeit habe, habe ich Irma von der Geburt an verfolgt im "Netz" über den gesamten Atlantik.
Das Phänomen ist schon extrem und sollte jeden nachdenklich machen....
Damit kannst wahrscheinlich recht haben!

Sportverletzung? Hoffentlich nix schlimmes?
Ich hab meine endlich ausgeheilt!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
volker.p
Star
Star

Beitrag von volker.p »

mcBrandy hat geschrieben:Sportverletzung? Hoffentlich nix schlimmes?
Muskelfaserriss rechte Wade. Das ist echt krass.... :sweat:
Dobbs

Beitrag von Dobbs »

Ihr seid ja ziemlich schnell vom Thema abgekommen :mrgreen:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

da fehlen einem echt die worte. als ob die betroffenen nicht schon genug probleme haben

MSN nachrichten
alles Gute und bleibt gesund!
BenQ
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 42 times

Beitrag von BenQ »

Florida, Florida und nochmals Florida. Das in Havanna in manchen Straßenzügen nen halben Meter das Wasser steht, kein einziges Wort oder nur sehr spärliche Berichterstattung. Seit Tagen liest man nur von den Amis, das macht mich so ärgerlich :evil:

Ich bin ja mal gespannt was das Goldlöckchen auf die Frage, ob er diesen Sturm im Zusammenhang mit der Klimaerwärmung sieht, antwortet. Aber da dieser Mann in seiner eigenen Welt lebt, wird das mit der Einsicht sicher nichts werden :?
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

die chinesen sind doch dran schuld ... nein im ernst, das wird ihn nicht zum umdenken bewegen. und solang die first lady in high heels durch die betroffenen regionen stiefeln kann ...
alles Gute und bleibt gesund!
volker.p
Star
Star

Beitrag von volker.p »

BenQ hat geschrieben:Florida, Florida und nochmals Florida. Das in Havanna in manchen Straßenzügen nen halben Meter das Wasser steht, kein einziges Wort oder nur sehr spärliche Berichterstattung. Seit Tagen liest man nur von den Amis, das macht mich so ärgerlich :evil:
Ja, es ist doch völlig egal wenn Blechhütten wegfliegen und Menschen, dir nur ein bißchen hatten nun gar nichts mehr haben. Ist "Alltag".
Aber wenn millionenteuere Yachten zerstört werden.....die armen Amis....
Antworten