Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Irma
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Mal schaun, ob jetzt Mr. Schmalzlocke an den Klimawandel glaubt, da dieser nette Wirbelsturm auf Florida getroffen ist!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Re: Irma
Der Herr wird davon nicht umgestimmt werden, dafür ist er zu naiv, gelinde ausgedrückt.
"Leider" hat Irma seinen Urlaubsort in Florida nicht voll getroffen sondern die Bevölkerung auf den Inseln vor Florida in der Karibik.
Da ich z.Z. wegen meiner Sportverletzung sehr viel Zeit habe, habe ich Irma von der Geburt an verfolgt im "Netz" über den gesamten Atlantik.
Das Phänomen ist schon extrem und sollte jeden nachdenklich machen....
"Leider" hat Irma seinen Urlaubsort in Florida nicht voll getroffen sondern die Bevölkerung auf den Inseln vor Florida in der Karibik.
Da ich z.Z. wegen meiner Sportverletzung sehr viel Zeit habe, habe ich Irma von der Geburt an verfolgt im "Netz" über den gesamten Atlantik.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Damit kannst wahrscheinlich recht haben!volker.p hat geschrieben:Der Herr wird davon nicht umgestimmt werden, dafür ist er zu naiv, gelinde ausgedrückt.
Sportverletzung? Hoffentlich nix schlimmes?
Ich hab meine endlich ausgeheilt!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- volker.p
- Star
Muskelfaserriss rechte Wade. Das ist echt krass....mcBrandy hat geschrieben:Sportverletzung? Hoffentlich nix schlimmes?
-
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 42 times
Florida, Florida und nochmals Florida. Das in Havanna in manchen Straßenzügen nen halben Meter das Wasser steht, kein einziges Wort oder nur sehr spärliche Berichterstattung. Seit Tagen liest man nur von den Amis, das macht mich so ärgerlich
Ich bin ja mal gespannt was das Goldlöckchen auf die Frage, ob er diesen Sturm im Zusammenhang mit der Klimaerwärmung sieht, antwortet. Aber da dieser Mann in seiner eigenen Welt lebt, wird das mit der Einsicht sicher nichts werden
Ich bin ja mal gespannt was das Goldlöckchen auf die Frage, ob er diesen Sturm im Zusammenhang mit der Klimaerwärmung sieht, antwortet. Aber da dieser Mann in seiner eigenen Welt lebt, wird das mit der Einsicht sicher nichts werden
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
die chinesen sind doch dran schuld ... nein im ernst, das wird ihn nicht zum umdenken bewegen. und solang die first lady in high heels durch die betroffenen regionen stiefeln kann ...
alles Gute und bleibt gesund!
- volker.p
- Star
Ja, es ist doch völlig egal wenn Blechhütten wegfliegen und Menschen, dir nur ein bißchen hatten nun gar nichts mehr haben. Ist "Alltag".BenQ hat geschrieben:Florida, Florida und nochmals Florida. Das in Havanna in manchen Straßenzügen nen halben Meter das Wasser steht, kein einziges Wort oder nur sehr spärliche Berichterstattung. Seit Tagen liest man nur von den Amis, das macht mich so ärgerlich
Aber wenn millionenteuere Yachten zerstört werden.....die armen Amis....