Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nu Pro a-200 als Paar funktioniert nicht mehr.
-
- Newbie
Nu Pro a-200 als Paar funktioniert nicht mehr.
Ich habe vor kurzem mir ein neues nuPro a200 Paar gekauft. Diese angeschlossen und alles hat wunderbar funktioniert.Nach einem Tag ist dann bei der Masterbox schon das Display defekt gewesen.Super Klasse dachte ich.Also ausgetauscht.Dann Austauschbox bekommen.Diese war auch keine neue warum auch immer.Was eigentlich schon ärgerlich genug ist da das Display ganz feine Mikrokratzer hat.Nun denn...jetzt habe ich die Box angeschlossen aber jetzt wollen die beiden absolut nicht mehr als Paar spielen.Ich verzweifle was mach ich denn falsch? So langsam vergeht mir schon Die Lust auf die Boxen.
- Othmar
- Star
- Has thanked: 30 times
- Been thanked: 24 times
Re: Nu Pro a-200 als Paar funktioniert nicht mehr.
Ja, das kommt (manchmal) bei aktiven Boxen vor.
Ich rate Dir aber, nicht ungeduldig zu werden.
Versuch's mal mit Boxentausch und neuem "Pairing" (siehe Betriebsanleitung).
Ich denk* grad nach, was ich nicht alles versucht habe, als mein 200er nicht mehr ansprangen...
...in ganz seltenen Fällen kommt es vor, dass die Verstärkerelektronik der Masterbox hinüber ist...müsste aber mit dem Teufel zugehen wenn das ausgerechnt in Deinem Falle (Wahrscheinlichekit ungef. 1: 30.000) so wäre...
Versuch* also wie gesagt erst mal nen Boxentausch mit neuem Pairing, wenn das nix hilft noch mal Boxentausch und neuem Pairing...Kopf hoch!
Ich rate Dir aber, nicht ungeduldig zu werden.
Versuch's mal mit Boxentausch und neuem "Pairing" (siehe Betriebsanleitung).
Ich denk* grad nach, was ich nicht alles versucht habe, als mein 200er nicht mehr ansprangen...
...in ganz seltenen Fällen kommt es vor, dass die Verstärkerelektronik der Masterbox hinüber ist...müsste aber mit dem Teufel zugehen wenn das ausgerechnt in Deinem Falle (Wahrscheinlichekit ungef. 1: 30.000) so wäre...
Versuch* also wie gesagt erst mal nen Boxentausch mit neuem Pairing, wenn das nix hilft noch mal Boxentausch und neuem Pairing...Kopf hoch!
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
- Othmar
- Star
- Has thanked: 30 times
- Been thanked: 24 times
PS: Microkratzer poliert man am Einfachsten mit Autopoliermittel weg...
Bestehend
- R. Steidle
- Star
- Has thanked: 356 times
- Been thanked: 764 times
Es tut uns leid, dass es mit Ihren nuPros Probleme gibt oder gab. Wenn Sie ein Austauschgerät bekommen haben, dann sollte es eigentlich auch Neuware gewesen sein. Wenden Sie sich bitte im Zweifel an die Hotline, falls da ein Fehler passiert ist. Micro-Kratzer im Display müssen aber nicht zwingend auf ein gebrauchtes Gerät hindeuten, so etwas kann auch beim Transport oder beim Auspacken passieren (ist ohne Bild schwer zu beurteilen). Wir tauschen selbstverständlich auch zweimal um, wenn nötig.Koellefornia78 hat geschrieben:Dann Austauschbox bekommen.Diese war auch keine neue warum auch immer.
Ergänzung: Was das eigentliche Problem des fehlgeschlagenen Pairings anbelangt, kann ich Othmars Tipp nur unterstützen!