Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
HILFE!! NuPro A-200 / Universal Fernbedienung??
HILFE!! NuPro A-200 / Universal Fernbedienung??
Hallo
bitte dringend um Hilfe.
Wie viele bereits geschrieben haben Sie die Boxen toll, die FB in Scheckkartenformat unterirdisch
Mir ist es kaum möglich die Lautstärke zu ändern, da ich über optisch den Ton übertrage muss ich direkt an en Lautsprechern regeln.
Habe dann heute versucht die Essence 4 URC 7140 auf die nuPros anzulernen. Gescheitert. Codes gibts auch nicht.
Bei anderen Modellen ging die Essence 4 URC 7140 wohl, wie hier im Forum zu lesen ist (500, 700)
ich lese immer wieder von der Harmony von Logistech. Kann ich mit diese Nachricht "einfacher" Einrichtung= meine Nupros steuern?
Wenn ja welche?
Ich bin von dr FB so genervt dass ich mir das sogar 100 euro wert ist (für die Fernbedinung). irre oder?
Danke für eure Hilfe!
Gru Ralf
bitte dringend um Hilfe.
Wie viele bereits geschrieben haben Sie die Boxen toll, die FB in Scheckkartenformat unterirdisch
Mir ist es kaum möglich die Lautstärke zu ändern, da ich über optisch den Ton übertrage muss ich direkt an en Lautsprechern regeln.
Habe dann heute versucht die Essence 4 URC 7140 auf die nuPros anzulernen. Gescheitert. Codes gibts auch nicht.
Bei anderen Modellen ging die Essence 4 URC 7140 wohl, wie hier im Forum zu lesen ist (500, 700)
ich lese immer wieder von der Harmony von Logistech. Kann ich mit diese Nachricht "einfacher" Einrichtung= meine Nupros steuern?
Wenn ja welche?
Ich bin von dr FB so genervt dass ich mir das sogar 100 euro wert ist (für die Fernbedinung). irre oder?
Danke für eure Hilfe!
Gru Ralf
Re: HILFE!! NuPro A-200 / Universal Fernbedienung??
Die Harmony wird funktionieren. Für die nuPros würde ich die 350 oder wenn es teurer aber wertiger sein darf, die Companion empfehlen.
Ob die Einrichtung leicht ist, hängt von den Skills des Benutzers ab. Intuitiv ist das System nicht immer zu verstehen, vor allem wenn es mal hakt. Im Zweifelsfall gibt es Foren, wo Hilfe geleistet wird.
Ob die Einrichtung leicht ist, hängt von den Skills des Benutzers ab. Intuitiv ist das System nicht immer zu verstehen, vor allem wenn es mal hakt. Im Zweifelsfall gibt es Foren, wo Hilfe geleistet wird.
- Butti
- Profi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
"Magic" Taste ein paar Sekunden gedrückt halten bis die Led 2 mal blinkt und dann an bleibt.Ralf9973 hat geschrieben:Habe dann heute versucht die Essence 4 URC 7140 auf die nuPros anzulernen. Gescheitert.
975 eingeben, Led blinkt ein paar mal und bleibt dann weiter an -> gewünschte Taste auf der Essence drücken-> Led flackert->Fernbedienung der NuPro vor die Essence halten und die anzulernende Taste betätigen->Led blinkt zur Bestätigung
Jetzt entweder einfach weitere Tasten auf der Essence drücken die belegt werden sollen, dann flackert die Led wieder, man hält die FB der NuPro wieder davor drückt auf eine andere Taste.
Möchte man keine weiteren Tasten anlernen wartet man einfach ein paar Sekunden bis die Led erlischt, fertig.
Dank Butti so hab Ichs versucht.
Wenn ich die nuPro davor halte blinkt die Essende recht lang weiter. bringt dann ab.
Wie gesagt möchte nur laut / leise auf die Essende legen.....Mehrmals versucht. Ging nie.
Kann gern video posten
Wenn ich die nuPro davor halte blinkt die Essende recht lang weiter. bringt dann ab.
Wie gesagt möchte nur laut / leise auf die Essende legen.....Mehrmals versucht. Ging nie.
Kann gern video posten
Hallo zusammen,
habe mir die Essence 4 für mein AS 250 gekauft und alles so gemacht wie von Butti beschrieben......
Klappt nicht.
Kann doch nicht so geheimnissvoll sein, dass niemand den Code benennen kann??
habe mir die Essence 4 für mein AS 250 gekauft und alles so gemacht wie von Butti beschrieben......
Klappt nicht.
Kann doch nicht so geheimnissvoll sein, dass niemand den Code benennen kann??
NuPro A-300, NuPro AS-250, YAMAHA AX 892, NuPro a700
at Viktor.....so eine gehr nicht? Logitech Harmony Touch Fernbedienung
Die wird funktionieren, ich bin nur kein Fan dieses Logitech Touch-Geraffels an der Musikanlage. Im Heimkino mit viel mehr Geräten muss man sie zwangsläufig nutzen, um das Ganze sinnvoll bedienen zu können.
Letztlich aber auch Geschmackssache...
Letztlich aber auch Geschmackssache...
- Butti
- Profi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Funktionieren die NuPro Fernbedienungen noch zuverlässig oder gibts da auch Probleme?
Ich denke da an die Batterien, die ich erst kürzlich vorm Anlernen der Essence habe ersetzt habe.
Ich denke da an die Batterien, die ich erst kürzlich vorm Anlernen der Essence habe ersetzt habe.
Das Anlernen meiner Essence auf die Scheckkarten-FB des Antimode war auch sehr mühselig. Habe viel mit Abstand, Winkel und Höhe probiert , bis es schließlich fluppte. Ich würde es nochmal probieren.
Nuvero 110 - Vincent Sp 331 MK, Rotel RB 1572 - RME ADI-2 DAC - Yamaha WXC-50 - Cambridge CXC
Deckensegel und Wandabsorber von MR-Akustik
Deckensegel und Wandabsorber von MR-Akustik