Guten Abend,
ich wollte gerade Musik hören und meine NuPower D mit meinen NuVero 14 anschalten.
Leider blinkt dann die Power leuchte ein paar Mal und dann leuchtet keine Lampe mehr, als hätte das Gerät keinen Strom mehr.
Ich habe schon einmal Chinch Kabel getauscht und alles abgeschlossen aber selbst dann passiert das gleiche !
Was könnte das Problem sein ?
Danke für die Hilfe.
MfG
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuPower D Störung / Defekt ?
- MarkusDecker
- Semi
- Beiträge: 90
- Registriert: Mi 4. Aug 2010, 19:29
- Mysterion
- Star
- Beiträge: 6382
- Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:29
- Hat sich bedankt: 99 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
- Kontaktdaten:
Re: NuPower D Störung / Defekt ?
Hi Markus,
wenn Du den korrekten Sitz des Stromsteckers an beiden Enden des Kabels überprüft, evtl. eine andere Steckdose(nleiste) ausprobiert hast und sich die Endstufe dann immer noch nicht gemäß der Bedienungsanleitung in Betrieb nehmen lässt, ist das ein klarer Fall für die Hotline.
Ruf' am Montag einfach an, dann wird Dir schnell und unkompliziert geholfen.
wenn Du den korrekten Sitz des Stromsteckers an beiden Enden des Kabels überprüft, evtl. eine andere Steckdose(nleiste) ausprobiert hast und sich die Endstufe dann immer noch nicht gemäß der Bedienungsanleitung in Betrieb nehmen lässt, ist das ein klarer Fall für die Hotline.
Ruf' am Montag einfach an, dann wird Dir schnell und unkompliziert geholfen.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
- Andreas H.
- Star
- Beiträge: 3571
- Registriert: Mo 5. Nov 2012, 18:40
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Re: NuPower D Störung / Defekt ?
Und wie mittlerweile leider so üblich:
NULL Feedback vom TE....
NULL Feedback vom TE....
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
- Mysterion
- Star
- Beiträge: 6382
- Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:29
- Hat sich bedankt: 99 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
- Kontaktdaten:
Re: NuPower D Störung / Defekt ?
Da ich den Service von Nubert kenne, finde ich den Rest der Geschichte ziemlich vorhersehbar.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
-
- Star
- Beiträge: 6325
- Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
- Hat sich bedankt: 127 Mal
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Re: NuPower D Störung / Defekt ?
Find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so tragisch. Was soll er denn schreiben? "Es lag an Kondensator C42 auf der Netzteilplatine"? Oder "Hey danke, die Hotline konnte helfen"? Dann sieht man "Oh, neuer Beitrag in einem Thread, gleich mal anklicken" Und dann "Naja, aber keine neuen Infos".Andreas H. hat geschrieben:Und wie mittlerweile leider so üblich:
NULL Feedback vom TE....
Ist ja nun nicht so, dass derjenige sich allein für diese Frage im Forum angemeldet hat und sich nun nie wieder meldet. 90 Beiträge sprechen schon eher für "Regular".
Klar, ein Danke erfreut immer, aber so arg viel Inhalt bringt es dem Forum auch wieder nicht.
Wete