Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

wer kennt den titel diesen filmes

Diskussionen zum Thema Filme
zapf
gerade reingestolpert

wer kennt den titel diesen filmes

Beitrag von zapf »

"Zunächst mal werde ich ...
(um den Foren-Frieden zu erhalten, gelöscht. A. Görtler, Nubert Admin)
... und weg damit."
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

Das sagte ich neulich erst zu meinem Nachbarn, nachdem der das Schneeschippen vergessen hatte. Danach schippte er...

TR

(...könnte ein Thriller sein...? Horror?)

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Die Spannung steigt auch ich grüble darüber. Ich glaube sogar das ich diesen Film mit genannten Dialog gesehen habe. Die Hirnzellen rauchen :roll:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Markus
Star
Star
Has thanked: 30 times
Been thanked: 135 times

Beitrag von Markus »

Hallo Zapf, was siehst Du denn für ungesunde Filme? :evil: Für Anfragen dieser Art empfiehlt sich zunächst mal ein Blick in Google, zumal ich nicht so ganz abschätzen kann, wie legal solche Filme bzw. Lieder sind.

Gruß,

Markus.
Kubrick
Semi
Semi

Beitrag von Kubrick »

Markus hat geschrieben:... zumal ich nicht so ganz abschätzen kann, wie legal solche Filme bzw. Lieder sind.
Da hätte ich hier auch meine Zweifel. Auch die Tatsache, dass dies Zapfs erster Beitrag in diesem Forum ist, legt eher den Verdacht nahe, dass hier jemand die Aufmerksamkeit des Admin. testen und 'Stunk' machen will.
Sorry, Zapf, wenn ich daneben liegen sollte, aber das ist mein Eindruck, weshalb ich Deinen Beitrag auch den Nubis gemeldet habe.
Audioviele (sic!) Grüsse

Kubrick

Soft- vor Hardware oder: Die Mucke ist entscheidend!
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

Hallo,

die Textpassage ist von>

Terminal Choices "Schwarzer Mann" und stammt aus dem Film "TESIS", Spanien 1996, ist ein HorrorThriller, in dem es um "Snuff-Filme" geht.

Filmkritik dort>

http://f3a.net/film.php?id=1996/tesis.html

Es könnte (!) sich also um eine ernst gemeinte Anfrage halten, die hiermit beantwortet wurde...

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Das sind die Lyrics von "Der schwarze Mann" der Band Terminal Choice, einer stinknormalen und braven Gothic-Band :roll: Schon seltsam, daß Ihr Euch die blutrünstigsten Filme ohne Bedenken reinpfeift, bei einer unbekannten Band aber einen Aufstand produziert, ohne Euch vorher ein bischen informiert zu haben... :(

greetings, Keita
Zuletzt geändert von Koala am Do 5. Feb 2004, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

Koala hat geschrieben:Das sind die Lyrics von "Der schwarze Mann" der Band [url=http://www.terminalchoice.de]Terminal Choice
, einer stinknormalen und braven Gothic-Band :roll: Schon seltsam, daß Ihr Euch die blutrünstigsten Filme ohne Bedenken reinpfeift, bei einer unbekannten Band aber einen Aufstand produziert, ohne Euch vorher ein bischen informiert zu haben... :(

greetings, Keita[/quote]

...weitere Kurzinfos oben... :)

wahrscheinlich war es der ungewohnte Text innerhalb eines ersten Posts in der Anfrage, der "Rundumschocks" verursachte. Wir haben es aber jetzt aufgeklärt...

TR
Kubrick
Semi
Semi

Beitrag von Kubrick »

TheRock hat geschrieben:
Koala hat geschrieben:daß Ihr Euch die blutrünstigsten Filme ohne Bedenken reinpfeift

wahrscheinlich war es der ungewohnte Text innerhalb eines ersten Posts in der Anfrage, der "Rundumschocks" verursachte.
Ersteres kann ich für mich nicht behaupten.

@2: Genauso ist's!
Audioviele (sic!) Grüsse

Kubrick

Soft- vor Hardware oder: Die Mucke ist entscheidend!
Markus
Star
Star
Has thanked: 30 times
Been thanked: 135 times

Beitrag von Markus »

Koala hat geschrieben:Das sind die Lyrics von "Der schwarze Mann" der Band Terminal Choice, einer stinknormalen und braven Gothic-Band :roll:
Das Attribut "brav" musst Du mir jetzt schon mal erklären. Ich kann mir kaum einen Text vorstellen, der Gewalt mehr verherrlicht. Und ob es das ist, was wir zum friedlichen Miteinander brauchen können, wage ich zu bezweifeln.
Koala hat geschrieben:Schon seltsam, daß Ihr Euch die blutrünstigsten Filme ohne Bedenken reinpfeift, bei einer unbekannten Band aber einen Aufstand produziert, ohne Euch vorher ein bischen informiert zu haben... :(
Ich habe mich informiert, daher auch der Hinweis auf Google. :wink: Allerdings ist mir angesichts der schon erwähnten massiven Gewaltverherrlichung nicht klar gewesen, in wieweit dieser Titel legal ist. Es sollte auch im Interesse der Firma Nubert sein, dass hier im öffentlich zugänglichen Forum nicht illegale Medien besprochen werden.

Gruß,

Markus (der auch mal seiner Tochter guten Gewissens das Nubert-Forum zum Lesen geben möchte sobald sie denn lesen kann :roll:).
Antworten