Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

American Pie 3

Diskussionen zum Thema Filme
mralbundy

American Pie 3

Beitrag von mralbundy »

der Untertitel könnte auch sein: "Jetzt wird geschlafen"
Das meine ich aber nicht im Übertragenen Sinne, sondern wirklich so.

Bei dem neuesten Erguss aus der AP Reihe schläft man fast ein vor Langeweile:

Zugegeben: normalerweise mag ich solche Filme :oops: .

Warum nicht abends nach der Arbeit einfach mal einen Film wie AP1/2 oder Road Trip anschauen, nur um zu Lachen und dabei zu entspannen ?? :lol:

Im Gegensatz zu obengenannten Filmen gibt es bei AP3 aber nur leider 1 oder 2 Szenen, die halbwegs witzig sind.

Der Rest ist einfach nur Zeitverschwendung, da die vermeintlichen Witze viel zu platt , zu fäkal orientiert und
noch vorhersehbarer sind, als jene Witze / Szenen in den Vorgängern.

Gerade der Zweite Teil hatte durch die Location mit dem Strandhaus so eine angenehme, lockere Atmosphäre.
Aber hier beim dritten Teil wirkt durch die bevorstehende Hochzeit, die Stimmung etwas gedrückter.

Wo es in den ersten beiden Teilen noch große Parties gab, wird im dritten Teil die Jungesellenparty mit ganzen 6 Leuten gefeiert.

Na ja - wollt halt nur sagen, dass ich von dem Film enttäuscht bin - und Ihr euch keine großen Hoffnungen machen solltet :wink:

P.S.
Zum Technischen: leider kam nichts von Hinten 8)
( ist auf den SOUND bezogen)
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Dieser 3. Aufguss ist wirklich eine Zumutung. Habe daraufhin die beiden Vorgänger nun ebenfalls entfernt bzw. verkauft :x

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

?? Du bist ja krass drauf :wink:

Hab ich Dich richtig verstanden: weil der 3. Teil schlecht ist, hast Du die beiden guten Vorgänger abgestossen ??
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Gut :?: vielleicht für 1x anschauen. Waren schon länger auf meiner Abschussliste. Zum Vergleich
Road Trip - Einfach Genial :wink: Man sollte es in einigen Fällen bei EINER Verfilmlung lassen.
Es gibt nur wenige Ausnahmen wo Fortsetzungen an das Original anschliessen.
Hier hätte ich noch ein negatives Beispiel wo mir glaube ich einige zustimmen werden:
ALIEN - das Original kulig. Der 2. Aufguss ging gerade noch, aber alles was danach kam :? Und nun wird an einem 5. Teil gearbeitet. Auch Eddie Murphy nach seinen Flops Beverly Hills Cop 4 machen - Hurra :? Stallone wäre auch mal fällig wieder mit Rocky oder Rambo :D

Grüsse Mr. Black 8)
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
4K UHD - Xbox one X !
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Korriegiere es soll natürlich heissen - kultig und Verfilmung 8)
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
4K UHD - Xbox one X !
JoS
Profi
Profi

Beitrag von JoS »

mr.black hat geschrieben:Man sollte es in einigen Fällen bei EINER Verfilmlung lassen.
Ich sag' nur "Police Academy" :roll:
"Digital circuits are made from analog parts."
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Richtig, genauso ein glorreiches Beispiel :lol:

Grüsse Mr. Black 8)
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
4K UHD - Xbox one X !
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Da muß ich euch Zustimmen. Der erste Teil war immer super geil. Die zweiten meist nur ein Remake. Und dann hätten sie es auch belassen sollen.
Bin ja jetzt auf Scary Movie 3 gespannt, ob das auch so wird wie der American Pie 3.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

ach - ihr seht das doch alles viel zu eng:

durch den Nachfolger wird ja der erste Teil dadurch nicht schlechter ! Aber immerhin hat man die Chance , wenn einem der erste Teil gefallen hat, zu diesem Thema und den Schauspielern noch ein (oder mehrere) Filme zu sehen. Man wird ja zu nichts gezwungen.

Ich mache aber mal zu dem Thema einen neuen Thread auf :wink:
kinglui
Semi
Semi

Beitrag von kinglui »

Also bei einer Benotung der die Schulnoten zu Grunde liegen würde ich dem 3. Teil ne 12 geben!
Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit.
Lang Leben die roten Tauben.
Antworten